E30_325 Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo, wer von Euch fährt denn das Sandtler Kit von E30.de für den 6 Zylinder (325i) und wie seid ihr damit zufrieden? Wer wohnt denn nicht allzu weit weg (97753) und würde mich vielleicht mal zu einer Probefahrt einladen? Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Abend, hat denn keiner dieses Fahrwerk eingebaut? Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 3. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Hast mal bissel gesucht? Es fahren schon einige dieses Kit. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 3. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 ich hab es verbaut und bin sehr zufrieden .. für das geld mehr als ok .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 4. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Habe es gerade verbaut, allerdings nur im 316i. Auto ist gerade beim Lackierer, aber in etwa einer Woche kannst gerne mal mitfahren (bin aus WÜ). Fehlende Leistung wird dann einfach durch Wahnsinn ersetzt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 4. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Cool Peter, danke! Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duffpaddy Geschrieben: 6. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich will den Thread dennoch mal ausgraben. Wo bzw wie bekomme ich das Kit ?Koni Dämpfer klar bei Sandler nur finde ich die Federn nicht? Bzw gabs das mal wirklich als echtes "kit" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 6. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 (bearbeitet) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_steinwerfen.gif Ich habe damals einfach beim Sandtler angerufen ..die haben mir dann empfohlen gruß Bearbeitet: 6. August 2013 von Stefan-E30 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.E. Geschrieben: 6. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Habe erst letzte Woche das Kit bei Sandtler telefonisch bestellt und eingebaut.Das gesamte Kit wird für dich persönlich zusammengestellt. G&M war damals Zulieferer für Koni Komplettfahrwerke. Daher passen die Federn so optimal zu den Dämpfern. Das Ganze ist wirklich nur zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.