Zum Inhalt springen

Fahrwerk von E30.de - Sandtler Kit (Koni gelb + GM 60/40)


E30_325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer von Euch fährt denn das Sandtler Kit von E30.de für den 6 Zylinder (325i) und wie seid ihr damit zufrieden? Wer wohnt denn nicht allzu weit weg (97753) und würde mich vielleicht mal zu einer Probefahrt einladen?

Gruß, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab es verbaut und bin sehr zufrieden .. für das geld mehr als ok ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade verbaut, allerdings nur im 316i. Auto ist gerade beim Lackierer, aber in etwa einer Woche kannst gerne mal mitfahren (bin aus WÜ). Fehlende Leistung wird dann einfach durch Wahnsinn ersetzt :-D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Habe erst letzte Woche das Kit bei Sandtler telefonisch bestellt und eingebaut.

Das gesamte Kit wird für dich persönlich zusammengestellt. G&M war damals Zulieferer für Koni Komplettfahrwerke. Daher passen die Federn so optimal zu den Dämpfern.

 

Das Ganze ist wirklich nur zu empfehlen! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...