BMW88 Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 hi leute ich habe folgendes problem dan meinem 323 i das sich die reifen auf der hinterachse sehr extrem einseitig ab fahren der wagen ist vorne 100/80 mm Tiefergelegt vorne die reifen fahren sich nicht ganz so schlimm ab was teutlich zu erkennen ist das er hinten einen sehr negativen sturz hat kann mir einer einen tipp geben wo ich einstellbaren sturz herbekomme der kann man da etwas mit dem luft druck spielen ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 der wagen ist vorne 100/80 mm Tiefergelegt Da liegt der fehler Da hilft glaube ich noch nicht einmal der Verstellbare HA träger. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
regensburger-E30 Geschrieben: 1. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Frag mal bei Kolb Motorsport nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 oder bei is-Christi hier aussem Talk, das sind Adressen die deinen Hinterachsträger auf Sturzverstellung umbauen... Allerdings ist dein Auto - wahrscheinlich - selbst dafür zu tief, dass die (ich meine) 2° Sturzverstellung irgendwas bewirken würden... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hmm das ist aber miss also wieder höhrer legen ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ja,damit kann man das Problem lösen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 und das Auto auch wieder fahrbarer machen. Außerdem kannst du, ohne auszusteigen, wieder am MC Drive bestellen... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 1. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 (bearbeitet) und das Auto auch wieder fahrbarer machen. Außerdem kannst du, ohne auszusteigen, wieder am MC Drive bestellen... der kann man da etwas mit dem luft druck spielen ? das geht empfehlung ist so 0,8 bar. 0,4 links und 0,4 rechtsverschleißt dann nicht nur innen auf der fläche, sondern auch auf der flanke. andere möglichkeit ist beim festschrauben der räder an den oberen schrauben unterlegscheiben drunter zu packen dann ist der sturz wieder weg. Bearbeitet: 1. Juni 2010 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 und das Auto auch wieder fahrbarer machen. Außerdem kannst du, ohne auszusteigen, wieder am MC Drive bestellen... der kann man da etwas mit dem luft druck spielen ? das geht empfehlung ist so 0,8 bar. 0,4 links und 0,4 rechtsverschleißt dann nicht nur innen auf der fläche, sondern auch auf der flanke. andere möglichkeit ist beim festschrauben der räder an den oberen schrauben unterlegscheiben drunter zu packen dann ist der sturz wieder weg. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 da helfen wohl nur andere Federn... andere möglichkeit ist beim festschrauben der räder an den oberen schrauben unterlegscheiben drunter zu packen dann ist der sturz wieder weg. nachteil dieser Methode ist, wenn sich das rad dann um 180° dreht, haste noch mehr sturz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 1. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 . andere möglichkeit ist beim festschrauben der räder an den oberen schrauben unterlegscheiben drunter zu packen dann ist der sturz wieder weg. wie bitte???? - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 1. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 da helfen wohl nur andere Federn... andere möglichkeit ist beim festschrauben der räder an den oberen schrauben unterlegscheiben drunter zu packen dann ist der sturz wieder weg. nachteil dieser Methode ist, wenn sich das rad dann um 180° dreht, haste noch mehr sturz Der Trick dabei ist wohl, so zu fahren, daß auf der Geraden die oberen Schrauben eben auch oben sind.In schnellen Kurven sollten sie dann unten sein.Hört sich schwierig an, aber mit etwas Übung kriegt man das hin, hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan9 Geschrieben: 1. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 da helfen wohl nur andere Federn... andere möglichkeit ist beim festschrauben der räder an den oberen schrauben unterlegscheiben drunter zu packen dann ist der sturz wieder weg. nachteil dieser Methode ist, wenn sich das rad dann um 180° dreht, haste noch mehr sturz Der Trick dabei ist wohl, so zu fahren, daß auf der Geraden die oberen Schrauben eben auch oben sind.In schnellen Kurven sollten sie dann unten sein.Hört sich schwierig an, aber mit etwas Übung kriegt man das hin, hab ich gehört. Und genau im richtigen Moment kuppeln und schalten,dann kannst du die Reifen entlasten wenn der Sturz negativ unten ist:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 1. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 :D:D:D Ich hätte gerne mal ein Foto von der Tieferlegung gesehen:-D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 1. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 und das Auto auch wieder fahrbarer machen. Außerdem kannst du, ohne auszusteigen, wieder am MC Drive bestellen... Schmeiss mich weg...:brüll: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 der Spruch ist nicht von mir, hat aber bei der argen Tieferlegung gerade gepasst. Original-> Polo Forum: Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive! Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 1. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Aber trotzdem geil.... und nu BTT... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 1. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 die Tieferlegung würd ich auch mal gern sehen! Vorallem welche Federn sind da verbaut? Stahl-Geflext Ne mal im ernst das hat doch mit Fahren nichts mehr zu tun oder?? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 2. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 das hat nur noch was mit auffällig, umschauend und rumkratzend schleichend fahrend auf der Straße zum tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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