Zum Inhalt springen

Einspritzventile aus/ein bauen...


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge


geht ohne abbauen, nur mach die ringe neu...

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VD ab und dann per langem Hebel die Einspritzleiste aushebeln! Die Ringe müssen nicht unbedingt neu, wen man vorsichtig ist, aber besser iss das... allerdings lässt sich der :smbmw: die O-Ringe vergolden, 2€ pro Stück, bei 2 O-Ringen pro ESV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut die ringe werd ich hoffentlich nicht erneuern müssen kommen gleich andere esv rein.

wenn ich den Vd runter mach sollte ich die dichtung auch erneuern oder ist die wie bei opel mehrfach verwendbar?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popelopel bääääääh, er hat das böse Wort gesagt :freak:

 

Nee, also sofern se noch gut iss, würd ich mir keinen Kopf machen, merkst schon wenns zum VD raus sifft :D

 

Tut mir leid war mal ein :opel:fahrer *schäm*

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VD ab und dann per langem Hebel die Einspritzleiste aushebeln! Die Ringe müssen nicht unbedingt neu, wen man vorsichtig ist, aber besser iss das... allerdings lässt sich der :smbmw: die O-Ringe vergolden, 2€ pro Stück, bei 2 O-Ringen pro ESV...

 

gibts irgend ein werkzeug mit dem es sich gut raus hebeln lässt oder ist es egal was ich nehme??

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is egal .. schau mit was du am besten drankommst und nimm neue ringe ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...