tempelon Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Muss ich beim M20b20 die ansaug spinne runter ruppen oder bekomme ich die esv auch so rein und raus??? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 bei mir musste ich die ansaugbrücke nicht abbauen ging auch so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 geht ohne abbauen, nur mach die ringe neu... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 VD ab und dann per langem Hebel die Einspritzleiste aushebeln! Die Ringe müssen nicht unbedingt neu, wen man vorsichtig ist, aber besser iss das... allerdings lässt sich der die O-Ringe vergolden, 2€ pro Stück, bei 2 O-Ringen pro ESV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 ja gut die ringe werd ich hoffentlich nicht erneuern müssen kommen gleich andere esv rein.wenn ich den Vd runter mach sollte ich die dichtung auch erneuern oder ist die wie bei opel mehrfach verwendbar? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Popelopel bääääääh, er hat das böse Wort gesagt Nee, also sofern se noch gut iss, würd ich mir keinen Kopf machen, merkst schon wenns zum VD raus sifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Popelopel bääääääh, er hat das böse Wort gesagt Nee, also sofern se noch gut iss, würd ich mir keinen Kopf machen, merkst schon wenns zum VD raus sifft Tut mir leid war mal ein :opel:fahrer *schäm* Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 VD ab und dann per langem Hebel die Einspritzleiste aushebeln! Die Ringe müssen nicht unbedingt neu, wen man vorsichtig ist, aber besser iss das... allerdings lässt sich der die O-Ringe vergolden, 2€ pro Stück, bei 2 O-Ringen pro ESV... gibts irgend ein werkzeug mit dem es sich gut raus hebeln lässt oder ist es egal was ich nehme?? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 5. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 is egal .. schau mit was du am besten drankommst und nimm neue ringe .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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