Jochen Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hallo, ich muss mir neue Stellschrauben für die e34 LWR anfertigen, da ich meine zuviel gekürzt habe, da ich die falschen Hülsen verbaut hatte. Meine Frage ist nun, wer die e34 LWR im e30 verbaut hat und mir sagen kann, welche Länge seine Stellschrauben haben? Wäre cool, wenn jemand die Länge posten kann, denn übermorgen hab ich Tüv und bis dahin muss ich die 2 Schrauben drin haben, das würde mir das Probieren ersparen. Schonmal danke! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 31. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Da war doch gerade erst dieser Fred, da steht glaube ich 1 cm länger als Original... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 es gibt unterscheidliche längen.einmal bosch, einmal hella... ps:solltest du sowas serienreif nachfertignen können(lassen) wäre das sicher der verkauferfolg schlechthin... nicht nur für die e30 freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 wäre bestimmt ein gefragter artikel, gibts ja so einzeln nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Also in Serienfertigung nicht, aber ich bau die Stangen mit ner Schraube (das Gewinde der Stellmotoren weiß ich gerade nichtmehr auswendig, war M5 oder M6), einer Hülse mit Innengewinde (reinschneiden) und einer Gewindestange nach.Der Schraubenkopf wird so bearbeitet, dass er rund ist, wie original. Dadurch kann man ihn in die Buchse stecken und ist weiterhin von vorne einstellbar. Aber ich weiß die Originallänge nicht, kann mir die jemand sagen? Hab ja keine Originalen hier. Achja, ich habe Hella. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.