Zauche Geschrieben: 21. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hi Leute ! Könnt ihr hier bitte Fotos von Lederschalt- + Handbremssack posten ? Würde gern wissen wie es in eingebautem Zustand aussieht ! Habe vor mir bei ebay bald mal das zu gönnen: Vielen Dank im Vorraus ! MFG Zauche P.S.: Vielleicht hat ja sogar zufällig einer von euch dieses Set drinnen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 ist zwar nicht von ebay, sondern original BMW, aber sieh selbt...http://www.318is.de/bmwimages/030/Innen.jpg Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf327i Geschrieben: 21. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 So schauts bei mir aus. http://home.arcor.de/blue3344/327i/8a.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hey danke Leute ! @ ralf327i: Das ist ja genau das ebay-Set ! Was für ein Glück, oder es haben anscheinend nicht viele versäumt sich das Set zu gönnen, wenn es so schnell geht das jemand ein Foto davon hat ! Ist das der M-Schaltknauf von ebay ? Wollt ich mir auch zulegen ! Ist der Chromring beim Schaltknauf dabei oder beim Schaltsack ? Wie fühlt sich denn der Schaltknauf und das Leder so an ? Gute Qualität ? Dezentes Chromtuning ! Find ich echt schön - Hab auch schon darüber nachgedacht, ob ich mir die Chromringe reinmach ! Verkratzt man was bei der Einheit, wenn man sie reinmacht ? @030 ! Muss immer meinen Speichel in Zaum halten wenn ich die Sportlederausstattung sehe ! WOW !! *sabber* *sabber* Bin schon dringesessen - Saubequem ! Muss ich mir auch mal gönnen ! MFG Zauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 21. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Also das Set von eBay kannst du ruhig kaufen. Das ist richtig gute Qualität und der Typ ist auch Autosattler, kennt sich also damit aus. Ich glaube der heisst bei ebay "cryingkid" http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 also ich hab auch genau denselben handbremssack, der is echt gut, nur beim chromknopf geht nach ner zeit die farbe ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 wenn die Teile direkt bestellst (nicht bei eBay) sind sie billiger als der Sofortkauf Hier gibts das Leder Glück direkt ohne eGay . Kostet das Set 76.-€ zuzüglich Versand 3.-€ Gruß GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf327i Geschrieben: 21. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von Zauche Hey danke Leute ! @ ralf327i: Das ist ja genau das ebay-Set ! Was für ein Glück, oder es haben anscheinend nicht viele versäumt sich das Set zu gönnen, wenn es so schnell geht das jemand ein Foto davon hat ! Zauche Ich hab den Sack für die Handbremse extra gekauft. Und Fotos mach ich immer sofort Seit ich mit meinem Kumpel gescherzt habe, wir sollten von seinem E30 Cabrio noch Bilder machen, man weiss ja nie. Und am Montag drauf hatte er einen Unfall mit dem Cabrio Aber die Bilder hatten wir noch gemacht. Ist das der M-Schaltknauf von ebay ? Wollt ich mir auch zulegen ! ?Nö, den hab ich auf einem Treffen in Köln gekauft. War damals ein Sonderpreis, und hat 120,- DM gekostet Ist der Chromring beim Schaltknauf dabei oder beim Schaltsack ? Schaltknauf und Sack sind ein Teil. Wie fühlt sich denn der Schaltknauf und das Leder so an ? Gute Qualität ? Top Qualität, und fühlt sich gut an Dezentes Chromtuning ! Find ich echt schön - Hab auch schon darüber nachgedacht, ob ich mir die Chromringe reinmach ! Verkratzt man was bei der Einheit, wenn man sie reinmacht Dezent find ich auch gut. Hab jetzt noch die Regler in chrom. Hatte auch noch Heizung und Lüftung in chrom, war mir jedoch zu viel. Hab jetzt nur noch die Regler für die Luft in chrom Wenn man aufpasst, verkratzt man nichts. Aber die Scheibe sollte auf jeden Fall wech. http://home.arcor.de/blue3344/pics/chrom1.jpg http://home.arcor.de/blue3344/pics/chrom2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Es hat nicht zufällig einer von euch ein Foto vom Innenraum mit den Ledersportsitzen in Kombination mit dem Lederschalt- und Handbremssack ? Vielleicht ein bischen viel verlangt, aber man kannst ja mal versuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 21. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von Zauche Es hat nicht zuf�llig einer von euch ein Foto vom Innenraum mit den Ledersportsitzen in Kombination mit dem Lederschalt- und Handbremssack ? Vielleicht ein bischen viel verlangt, aber man kannst ja mal versuchen ... so wie oben bei meinem Posting??? Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von 030 so wie oben bei meinem Posting??? ja wie dein Bild aber in Verbindung mit dem Lederset von eGay GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 21. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 aso -g- Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 immernoch dreckig, aber anderer blickwinkel, mitm blitz sieht das ganze doof aus, aber das wichtigste erkennt man http://weiter-mit-reiter.de/files/leder_2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. September 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Wow ! Sieht saugeil aus - viel besser als die Standard-E30 Ausstattung !! :-o :-o :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 21. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Ganz meiner Meinung - wie heisst nochmal der Typ, der das Zeugs bei ebay verscherbelt ? Gruß sOli4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von AC Nico Also das Set von eBay kannst du ruhig kaufen. Das ist richtig gute Qualität und der Typ ist auch Autosattler, kennt sich also damit aus. Ich glaube der heisst bei ebay "cryingkid" das gabs auch mal mit roten naehten, sieht echt toll ausund der typ is auch sehr nett, bei mir hatter den chromknopf vergessen und gleich nachgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 21. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 echt geiler innenraum ralf327i ... !!! *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 echt geiler innenraum ralf327i ... !!! *neid* da ist nicht nur der Inneraum Geil. Da werden E30 Träume wahr. SO was finden mit der Ausstattung und dem Zustand gibt es fast nicht mehr *schwärm* GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 25. September 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 http://uwf-interieur.com/colors/champagner.jpg goile farbe... tendiere zwischen champagner und weiss... opti wäre lotosweiss (oder wie das nochma heisst) ... E65 Induvidual.... schwarz pianolack/alu/anthrazit/fast-weiss leder *harrrrrrrrrrrrrrrrrr* http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 26. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 set auch haben will... gibt es hier auch Schweizer? Bekomme ich sowas auch direkt in der Schweiz? Über ebay Deutschland etwas umständlich und vermutlich schlussendlich auch zu teuer... meldet euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 26. September 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Jooooo i bi au Shwiezer .... :-Q Gruss, Cool runner. Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 26. September 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 cool :-Q ja und weisst du was über das Set? Oder hast du generell gute Internet Adressen für E30 Artikel von Shops aus der Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 26. September 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Leider in sache E30 bin ich ganz neu und unerfahrend .... habe mein E30 erst vor 2 wochen gekauft ... . Gruss, Cool runner. Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 29. September 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 interessiere mich auch dafür, finde das aber nicht bei ebay. könnt ihr das mal linken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. September 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Da dieses Topic nur noch zum Chatten missbraucht wird schliesse ich es. Frank ...der böse Mod E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge