Zum Inhalt springen

Marktplatz >Suche<


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:frage: Also ich wollte mal fragen ob man es hier im Marktplatz nicht besser einschränken sollte wer da was verkauft. Ich meine es haben einige Jungs hier Teile liegen und würden es gerne loswerden aber ein ganz Spezieller hier macht alles kaputt weil er alles und jeden anschreibt und seine Preise kannste eh nicht toppen. :eek:

Gibts noch zwei, drei mehr von aber die sind nicht ganz so extrem.

 

Also ich bin der Meinung dass der Marktplatz hier rein privat bleiben sollte,

Profis können zur Bucht wechseln weil da ja mittlerweile eh fast alles gewerblich ist oder aber ne eigene Netzseite profilieren und gut ist. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja sowas wirst du aber immer in Foren erleben und wie bitte will man Leute einschätzen? Sicher gibt es ein paar die es Beruflich machen aber du kannst es nicht jedem ansehen und ich denke das ist nicht einfach.

Klar ärgert es einen wenn man unterboten wird aber damit muss man leben, ich denke das wird immer so sein auch wenn mich sowas oftmals annervt oder sich die vermeindlichen Leute nicht mehr melden wenn sie was anbieten oder haben wollen *erlebt man hier auch ab und zu*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich bin der Meinung dass der Marktplatz hier rein privat bleiben sollte,

 

95 % Zustimmung.

 

 

Zumindest sollten die gewerblichen Leute im Marktplatz zu erkennen sein.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das Suche / Biete NUR für den privaten Gebrauch sein sollte...

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die aufregung nicht. wenn ich meine teile nicht zu dem von mir angestrebten preis verklingeln kann bleibt der kram eben liegen. mir doch wurscht ob mich einer unterbietet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne gute Einstellung mit dem Liegenlassen Mathes aber es gibt ja auch Jungs die es etwas nötiger haben. Wenn man dann in >suche

Ich hab auch Scheunen voll Teile zu liegen aber lass es einfach sein so wie du.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne gute Einstellung mit dem Liegenlassen Mathes aber es gibt ja auch Jungs die es etwas nötiger haben. Wenn man dann in >suche

Ich hab auch Scheunen voll Teile zu liegen aber lass es einfach sein so wie du.

Gruß Ronny

 

So siehts aus... Dann verkauf ich das Zueg anderswo / EBAY oder E30.de

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war immer der meinung das es hier ums gegenseitige helfen geht und nicht um profit zu machen. für profit setz ich den kram in die kleinanzeigen bei ebay oder starte ne auktion.

 

wenn ich hier was reinsetz will ich den leute eigentlich nur helfen. und eben meine teile "entsorgen" ohne sie wechschmeissen zu müssen.

 

wer von dem ersatzteilverkauf leben muss/will sollte sich ne andere plattform suchen oder ne zeitlang den gewerblichen unterbeiten. bis der keine lust mehr hat. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich hab auch Scheunen voll Teile zu liegen....

 

:frage: Ronny, und was unterscheidet Dich jetzt von Ralf ? Du kannst doch nach wie vor jemanden etwas anbieten, obwohl er bereits einen Kommentar auf sein Gesuch hat.

 

Das klingt eher nach einem Problem in der Art: Wie entledige ich mich eines Konkurrenten?

 

 

@carbrioralf: Kompromissvorschlag, schreibe die Leute direkt an und nicht immer öffentlich. Macht vielleicht einen etwas besseren Eindruck und alles ist wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, ist nicht ganz so StefM3. Weil in unseren Scheunen meist Teile fürn BMW02 liegen und die braucht hier keiner. Dein Kompromissvorschlag ist übrigens ne gute Idee weil dann werden nicht gleich alle abgeschreckt. MfG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich wunder sorry, gönnst du den Leute keine billigen Teile? Sowas nett sich eben Markt. Wenn ein andere die Teile billiger anbietet musst du wohl oder übel runter mim Preis wenn du verkaufen willst, Angebot und Nachfrage. Dank des Internets wird die ganze Sache erheblich vereinfacht. Und mal ehrlich wenn man was sucht da freut man sich doch wenn man Teile günstig bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht darin, das einige wenige immer gleiche auf die Gesuche öffentlich antworten und andere erst gar nicht mehr anbieten.

 

Die Gewerblichen sollten aus meiner Sicht gekennzeichnet werden, da der Handel unter anderen Bedingungen abläuft... ( (Gebrauchtteil)Garantie, Transportschäden, ausbleibende Ware... )

 

Es besteht kein Problem darin, das die Personen Teile über den Marktplatz verteilen. Wenn dann die Preise noch stimmen, ist es doch ok. Die meisten suchen hier im Forum, wegen des Preis.

 

Kram der dringend weg muss, kann nach ebay...

 

 

 

 

... Cabrio Driver, was ist das für ein Blau auf dem Cabrio ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...