dimension Geschrieben: 30. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Da ich auf den 80ies Oldskool-Look mit gelben Nebelscheinwerfer (und/oder auch Hauptscheinwerfer) stehe, bin ich schon lange auf der Suche nach originalen, gebrauchten Teile in Gelb gewesen, bin jedoch nicht fündig geworden, die Teile sind ja sehr selten und begehrt. Ich war schon kurz davor bei BMW für ca. CHF 200.- neue originale zu bestellen als ich im Baumarkt auf diesen "Glass-Color-Pen" in der Farbe Gelb gestossen bin; kosten; CHF 7.80. Ich hab die beiden Nebler ausgebaut, mit Spülmittel und anschliessend mit Bremsenreiniger gründlich gereinigt und die Dinger mit der Glasfarbe und Pinsel schön gleichmässig deckend angestrichen, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Aber sieht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 sehr schön!! aber, ist das auch rechtens?? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimension Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 ...Legal, Illegal, Sc*eissegal !!! Also hier in der Schweiz müssen meines Wissens Haupt- und Nebelscheinwerfer entweder Gelb oder Weiss sein, dass es keine "original" gelben sind fällt nicht auf und ich mache mir deshalb keine Sorgen bei einer Kontrolle deswegen beanstandet zu werden. Ich werde mir glaub ich noch einen günstigen gebrauchten Satz Hauptscheinwerfer in weiss besorgen, und diese im gleichen Prozedere einfärben, kann sie ja immer wieder gegen die weissen tauschen falls es Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Rechtens ist das mit Sicherheit nicht.Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich hätte mir da lieber Originale gekauft.Mir war es jedenfalls das Geld wert. Guckst du: http://www.abload.de/img/dsc03885zuca.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hast Du die beim Händler geholt, oder gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hmm da ich schwarze blinkergläser habe, die mann kaum sieht in der Stoßstange, kann ich ja zu den netten herren in Grün/Blau sagen, das des meine Blinker sind Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 :freak:Kannst Du aber nur mit den "Frischen" machen, alle anderen haben diesen Dedektiv-Sinn und dadurch gleichzeitig ne Menge wissen:devil: da werden Lügen knallhart bestraft:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 stimmt, vorallem wenn sie dann sagen: dann blinken sie doch mal hab ich versch*** ^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hast Du die beim Händler geholt, oder gebraucht? Neu in der Bucht. Sind glaub nicht mehr lieferbar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 (bearbeitet) Blinkhebelbetätigung andeuten und gleichzeitig im takt Nebler an, Nebler aus! Wenn Sie das noch schlucken und auch hinten kontrollieren den Blinkhebel wirklich betätigen...@ RS T....: Hatte auch in der Bucht Glück, alle andern haben gepennt! .... Gott sei dank, hab lange gesucht. Edit: Doch gibts noch neu, rund n 50ger das Stück. (ETK) Bearbeitet: 30. Mai 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Edit: Doch gibts noch neu, rund n 50ger das Stück. (ETK) Gut zu wissen wegen Steinschlag & Co. KG. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Überleg auch schon ob ich noch n paar Bunkern sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Was is an den Dingern so doll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 die Farbe ;) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Was is an den Dingern so doll? Weisse kann ja jeder haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Gelbe auch. F ist von hier 10 Minuten entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Haben die da drüben ne andere ETK? Ansonsten sind die gelben bestimmt trotzdem bald nicht mehr lieferbar... da hilft nur "horten". Das gelbe Licht kommt aber auch super, find ich.Von hier sinds schon 2h:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moxy-Driver Geschrieben: 30. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 z.B. hier bekommt man die Dinger noch neu. Zitieren Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Also mein Fall sind gelbe Scheinwerfer auch nicht. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 von hier aus 1,5 ^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Klar wären dunkle noch besser, aber die gibts ja leider für VFL nicht.Bei mir kommt der Kontrast super zum grün:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Haben die da drüben ne andere ETK? Nö. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/july/browse/lighting/fog_lights/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Na, dann müssen wir doch nicht rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Nach Frankreich eh nur auf Ketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.