bmw e30-325i Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ja super dann bleibt meins auch drinnen. Wäre ja schwachsinn,nur weil mich leute ausem forum angeschrieben haben und meinten das g12 plus dürfte mann nicht in den e30 325i kühlkreislauf kippen??Kopfriss?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 30. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich würds auch drinlassen! Das grüne wurde übrigens bei uns im chemiebetrieb wo ich gearbeitet habe von uns selbst abgemischt und für eine handelskette abgefüllt. Das blaue- basf und shell, sowieDas rote -basf, wurden im kesselwaggon geliefert und von uns nur in kleinere gebinde abgefüllt. Deshalb sprach ich von grüner 'allerweltsbrühe'Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 31. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 http://www4.pic-upload.de/thumb/31.05.10/1wtvnbyf51s.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.