Zum Inhalt springen

Lenso BSX Felge / Größen


GSuS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

demnächst lasse ich mein auto vorn 40mm und hinten 30mm "niederlegen".

Danach wollte ich Lenso BSX in 16" beschaffen.

 

Ich will ohne großen Aufwand die passende Felge finden. Was lässt sich für eine Felgenbreite und Reifengröße empfehlen, wenn ich 16" aufziehen will.

 

Es handelt sich um ein E30 320i Cabrio.

 

Ich bin technisch recht unerfahren.

 

Vielen Dank, Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du kannst alles bis 9x16 nehmen......

vielleicht noch kanten anlegen und gut is.... das sieht man aber erst wenn sie drauf sind.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich würde auch 9x16 nehmen, weil ichs mag :-o Ich weiß, es soll hier auch andere Leute geben! :-o

Und dann mit Spurplatten auf ET 10 vorne und ET 0 oder 5 an der HA

Reifen dann: 215/40 R16

Dafür musst du die Kotflügelkanten bördeln und evetl leicht ziehen, je nach Prüfer.

 

bb und lg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn du hinten ET5 oder gar 0 haben willst dann mist auch ziehen..... ansonsten must ihn hinten vollklatschen mit Federwegbegrenzer......

bei vorne ET10 und hinten 15, schauts zwar nicht so gut aus, aber Bördeln reicht..... ET10 hinten sollte auch noch klappen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch 9x16 nehmen, weil ichs mag :-o Ich weiß, es soll hier auch andere Leute geben! :-o

 

Leute, die einen anderen Geschmack haben? :-o Sowas gibt es? :-o Unglaublich :-o

 

 

;-)

 

205/50/16 auf 7,5x16 mit ET25 wäre eine zeitgenössische und problemlos zu verbauende Größe. Hinten auch 225/45. Das wäre auch ABS-tauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch 9x16 nehmen, weil ichs mag :-o Ich weiß, es soll hier auch andere Leute geben! :-o

 

Leute, die einen anderen Geschmack haben? :-o Sowas gibt es? :-o Unglaublich :-o

 

 

;-)

 

205/50/16 auf 7,5x16 mit ET25 wäre eine zeitgenössische und problemlos zu verbauende Größe. Hinten auch 225/45. Das wäre auch ABS-tauglich.

 

mit anderen Worten:205/40 R16 auf 7,5x16 vorne und hinten passt ohne Probleme und weitere Veränderungen? :-)

 

Aber welche ET bei der Dimension?


Bearbeitet: von GSuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo da sollte man sich vorher schlau machen wegen eintragen lassen....

 

Zwecks ET würd ich so ca 20 anpeilen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...