Zum Inhalt springen

Wie bewahrt ihr euren Fahrzeugschein auf?

bmw fan - flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ungefaltet in der Bordmappe zwischen Serviceheft und Bedienungsanleitung im Handschuhfach!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

ich hab alle mitzuführenden Papiere als Kopie (inkl. HU/ABE/Gutachten etc.) in einer Folie im Handschuhfach.

Wo die Originale sind, verrat ich nicht :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich werde wohl nie den Sinn an der Sache verstehen warum man(n) so einen Thread eröffnet....:freak: 8-/

Ganz einfach:

das ist mein erster Fahrzeugschein, und ich habe k.a. wo ich den am besten hintun soll ^^

:idee:

ganz einfach: dort, wo du ihn bei Bedarf (sofort) findest.

Bedarf ist:

Kontrolle

HU

Zulassungsstelle

Versicherung

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Bedarf ist:

Kontrolle

HU

Zulassungsstelle

Versicherung

Gruß Jochen

Du hast Bestellungen bei ATU vergessen, weil die Deppen sonst nie das richtige Teil finden ;)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Bedarf ist:

Kontrolle

HU

Zulassungsstelle

Versicherung

Gruß Jochen

Du hast Bestellungen bei ATU vergessen, weil die Deppen sonst nie das richtige Teil finden ;)

man wird sich doch 3 Zahlen merken können?

Aber ok, die von ATU glauben auch, die Kunden sind blöde und glauben nix.

Andererseits sind die Kunden wirklich saublöde!

Da könnte ich :motz:

wenn ich an der Kasse stehe, zahlen möchte und vor mir einer debattiert, weil er neue Reifen kaufen will und gar nicht weiß, was er überhaupt drauf hat.

Nur wenn ich dann schüchtern von hinten sage, sie haben dieses und jenes drauf und sollten eben sowas wieder in Betracht ziehen oder etwas mehr Geld investieren, und eine andere Größe in Betracht ziehen, ernte ich nur Missfallen und der Weg zur Kasse wird nicht kürzer.

OK; Thema oben verfehlt! Setzen Sechs minus (=Sex 8-/)

Gruß Jochen

Bedarf ist:

Kontrolle

HU

Zulassungsstelle

Versicherung

Gruß Jochen

man wird sich doch 3 Zahlen merken können?

Aber ok, die von ATU glauben auch, die Kunden sind blöde und glauben nix.

Andererseits sind die Kunden wirklich saublöde!

Da könnte ich :motz:

wenn ich an der Kasse stehe, zahlen möchte und vor mir einer debattiert, weil er neue Reifen kaufen will und gar nicht weiß, was er überhaupt drauf hat.

Nur wenn ich dann schüchtern von hinten sage, sie haben dieses und jenes drauf und sollten eben sowas wieder in Betracht ziehen oder etwas mehr Geld investieren, und eine andere Größe in Betracht ziehen, ernte ich nur Missfallen und der Weg zur Kasse wird nicht kürzer.

OK; Thema oben verfehlt! Setzen Sechs minus (=Sex 8-/)

Gruß Jochen

Hrhr....

ich hab es schon erlebt, dass ich an der Theke stand (wollt nur Ölfilter holen), und der Typ meinen Fahrzeugschein haben wollte. Als ich ihm dann sagte: "Zu Zwei: Dreimal die Null, fünf. Zu Drei: Vierhundertsechszig" hat der immer noch auf dem Schein bestanden. Er meinte, dass geht nur mit dem Schein. Ohne kann er das nicht raussuchen..... hrhrhrhr.....

Nach kurzem Aufstand hat es dann doch funktioniert *lol*

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

also meinen FS hab ich im portemonaie. muss ich weil ich den ja auch auf arbeit brauch. der zulassungsquatschzeddel liegt im handschuhfach. in einer hülle mit dem letzten HU-bericht und anderen abe-gerödel.

der zweite teil der eu-zeddelwirtschaft liegt in meiner bude im schrank.

@stephan325i: arbeite mal aufm bau und schlepp das zetelgewürche nen jahr mit. spätestens im 14ten monat kannste auf deinem bild nix mehr erkennen oder die reifengrössen sin nichtmehr klar identifizierbar. bei ner VK am WE und dann noch im dunkeln ................. da ist schnell mal ne stunde wech.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...