bmw fan - flo Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Hi, wie bewahrt ihr eigendlich euren Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) auf?Habt ihr da eine spezielle Tasche o.ä.? Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 der liegt lose im handschuhfach zwischen dem restlichen gerümpel, da eh alle paar monate ein neuer wg diverser eintragungen ins haus kommt Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 In der Patte die immer am A**** ist. Sicher ist sicher . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 einfach so ein Mäppchen und da liegt er dann im Handschuhfach. Genauso wie ne Kopie vom Führerschein. Falls mal Kontrolle ist und ich meinen Geldbeutel nicht dabei habe. Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 mittelkonsole... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 In der Brieftasche am Mann. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 einfach so ein Mäppchen und da liegt er dann im Handschuhfach. Genauso wie ne Kopie vom Führerschein. Falls mal Kontrolle ist und ich meinen Geldbeutel nicht dabei habe. Kopie vom FS gilt nicht, oder zahlst du auch mit nem Kopierten 20 Euro Schein ?Ich habe in meiner Geldbörse eine DEKRA Kunstoffhülle speziel für den KFZ Schein, da habe ich ihn drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 einfach so ein Mäppchen und da liegt er dann im Handschuhfach. Genauso wie ne Kopie vom Führerschein. Falls mal Kontrolle ist und ich meinen Geldbeutel nicht dabei habe. Kopie vom FS gilt nicht, oder zahlst du auch mit nem Kopierten 20 Euro Schein ?Ich habe in meiner Geldbörse eine DEKRA Kunstoffhülle speziel für den KFZ Schein, da habe ich ihn drinne.habe mal gehört, dass man sehr wohl eine kopie im auto haben darf, aber irgendwie keine farbkopie, sondern nur s/w. lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, weil so richtig logisch klingt mir meine meinung nicht:freak: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 28. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 alle 4 im geldbeutel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 einfach so ein Mäppchen und da liegt er dann im Handschuhfach. Genauso wie ne Kopie vom Führerschein. Falls mal Kontrolle ist und ich meinen Geldbeutel nicht dabei habe. Kopie vom FS gilt nicht, oder zahlst du auch mit nem Kopierten 20 Euro Schein ?Ich habe in meiner Geldbörse eine DEKRA Kunstoffhülle speziel für den KFZ Schein, da habe ich ihn drinne.habe mal gehört, dass man sehr wohl eine kopie im auto haben darf, aber irgendwie keine farbkopie, sondern nur s/w. lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, weil so richtig logisch klingt mir meine meinung nicht:freak: Hören kann man viel, aber ob das immer der Wahrheit entspricht ? Also für die Zunkunft immer das Original mitführen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 316i Geschrieben: 28. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Also ich habe Fahrzeug und Führer- Schein in Kopie im Handschuhfach! Hatte bisher noch nie Probleme! Bei Polizei Kontrolle sage ich dann einfach es gibt drei Schlüssel zu dem Auto und wenn "sie" mir drei Fahrzeugscheine ausstellen haben alle Fahrer auch immer den Originalen dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 einfach so ein Mäppchen und da liegt er dann im Handschuhfach. Genauso wie ne Kopie vom Führerschein. Falls mal Kontrolle ist und ich meinen Geldbeutel nicht dabei habe. Kopie vom FS gilt nicht, oder zahlst du auch mit nem Kopierten 20 Euro Schein ?Ich habe in meiner Geldbörse eine DEKRA Kunstoffhülle speziel für den KFZ Schein, da habe ich ihn drinne.habe mal gehört, dass man sehr wohl eine kopie im auto haben darf, aber irgendwie keine farbkopie, sondern nur s/w. lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, weil so richtig logisch klingt mir meine meinung nicht:freak: Hören kann man viel, aber ob das immer der Wahrheit entspricht ? Also für die Zunkunft immer das Original mitführen !!!hab nie behauptet, dass ich ne kopie dabei habe...hab immer den originalen dabei, warum denn auch nicht? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 28. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Langsam, langsam mit den wilden Pferden. Wer hat hier denn gesagt, dass die Kopie des Führerscheins gelten muss. Erst mal richtig lesen!Ich hab geschrieben, dass ich immer eine Kopie des FS in meinem Auto habe. Das habe ich in allen meiner Autos so. Und wenn mal ne Kontrolle ist, und ich meinen Geldbeutel mit dem FS vergessen habe, dann hab ich wenigstens ne Kopie in der mein Name und meine Adresse steht. Und das ist schon mal besser als gar nix! Klar kann die Polizei trotzdem sagen, dass ich das Original auf der Wache vorzeigen muss. Und mit nem kopierten 20-Euro Schein zu zahlen ist ja mal totaler Schwachsinn! Das hab ich ja nie gesagt. Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 In so einer Tasche vom Händler über der Sonneblende (nicht beim Cabrio) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 In der Brieftasche am Mann. Hab ich genauso Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Du kannst an Stelle des kopierten FS / Zulassung auch ersatzweise 10,- € mitführen... Wen du eine Kopie von der Zulassung im Auto hast muß die beglaubigt sein, dann wird sie (zumindest in D) anerkannt. Ich kenne Leute die vom tanken erst am nächsten Tag wieder zurück kamen, weil sie keine originalen Papiere dabei hatten. Die Zwischenraum haben sie in "angenehmer Gesellschaft" mit Vollpension zu lasten des polnischen Staates verbracht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Das nicht mitführen von Perso etc, kann in einer VK ganz schnell unangenehm werden wen man sich einer ED Behandlung unterziehen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Ich werde wohl nie den Sinn an der Sache verstehen warum man(n) so einen Thread eröffnet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 28. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Nie dabei, auch FS nicht... zumindest nicht, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.. für längere Strecken nach ausserhalb schon.Hier reicht den Grünen immer, wenn mans Ihnen diktiert und nen Perso dabei hat.. die fragen dann per Telefon/Funk nach und das wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Nie dabei, auch FS nicht... zumindest nicht, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.. für längere Strecken nach ausserhalb schon.Hier reicht den Grünen immer, wenn mans Ihnen diktiert und nen Perso dabei hat.. die fragen dann per Telefon/Funk nach und das wars... Und wenn dir der Schein kurz vor entzogen worden ist, die VK Nachts ist und im Polas der entzug des FS noch nicht Vermerkt ist ? Ich würde keinen einfach so Fahren lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 28. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Nie dabei, auch FS nicht... zumindest nicht, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.. für längere Strecken nach ausserhalb schon.Hier reicht den Grünen immer, wenn mans Ihnen diktiert und nen Perso dabei hat.. die fragen dann per Telefon/Funk nach und das wars... Und wenn dir der Schein kurz vor entzogen worden ist, die VK Nachts ist und im Polas der entzug des FS noch nicht Vermerkt ist ? Ich würde keinen einfach so Fahren lassen!! Sag das doch nicht mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Brieftasche im Handschuhfach, habe den ganzen Papiermist vom Geldbeutel getrennt...............einmal hatte es gereicht.......war ne teure Aktion und nen Tag Urlaub.Und abend kommt das Zeugs immer raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 könnt ihr mal aufhören immer mit FS abzukürzen? da weiß doch keine sau was nun gemeint is Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 28. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 ...in ner hülle im Verbandskasten im Kofferraum ;) Weil: 1. Cabrio, Handschuhfach is immer offen, damit erst gar kein depp auf die idee kommt da dran rumzufummeln, wobei die alarmanlage mittlerweile wohl eh davon habhält. 2. im Verbandskasten, weil wenn ich den so in kofferraum schmeiße, find ich den nie wieder :P Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 im Geldbeutel und noch nie Probleme wegen auflösen oder ähnlichen Sachen gehabt. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.