Zum Inhalt springen

Suche Bilder: M-Technik 2 Cabrio mit Alpina Felgen...


Norman325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie im Titel erwähnt suche ich Bilder von einem M-Technik 2 Cabrio mit Alpina Felgen...

 

Evtl. hat ja jemand noch was in seinem Archiv, oder fährt die Kombination selber.

 

 

Vielen Dank

 

Grüße

Norman

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/080307_saisonbeginn/06.jpg

 

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/080307_saisonbeginn/14.jpg

 

Fehlt halt nur die Seitenbeplankung ;)

Und die Reifen sind nicht Originalmaß, sondern eine Nummer im Querschnitt kleiner.

VA 7x16" mit 205/45R16

HA 8x16" mit 225/40R16

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Dimension optisch zu klein!

Wenn nächstes Jahr neue Reifen fällig sind, dann gibt es die Originalbereifung mit

VA 205/50R16

HA 225/45R16

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17" Alpinas sind was ganz feines....

aber nur wenn es die Originalen sind und nicht wie in dem Link (üblich bei den Hollondäsern) Replikas ohne Gutachten und Festigkeitsnachweise!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben auch nicht die Sauerei zum Saubermachen auf der Autobahn, wenn das Ding bei 200 auseinanderfliegt....

Das funktioniert ja nur in Deutschland!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso risiko, in england sind doch genug testpiloten unterwegst:-D

denkste wirklich jemand würd die felgen noch schief ansehn wenn ein sollcher fall bekannt wäre?

ich weiss es nicht aber auf der insel scheints mit den felgen tüffmässig kein problem zu geben,demnach werden die wohl sowas wien festigkeitsgutachten haben..

ich behaupte nicht dass diese noname produkte sogut wie originale sind,das heisst aber lange nicht dass sie gefährlich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch mit den 200 kam nicht von ungefähr....

Die darf man da nämlich nicht fahren. Hier aber auf, sogar längeren, Strecken schon. Sogar noch mehr. Und ob DIE Belastung ne ungeprüfte Felge mitmacht!?

Daher das Risiko....

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Streit ist ja eher akademischer Natur, da weder die eine Seite, noch die andere die Spekulationen belegen kann, was die Qualität der Felgen betrifft.

 

Schadensfälle sind mir aus englischsprachigen Berichten keine bekannt, die Felgen sollen allerdings schwer, weich und schlecht lackiert sein, lt. Aussagen von Besitzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...