mahony Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Mahlzeit, kann mir jemand sagen um was für ein 'Bodykit' es sich bei dem E30 im Anhang handelt? GrüßeToni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 oginool is das schoma nich, denke ich also zumindest kein m-tech und auch keine ix-seitenschürze...was gibts sonst noch so? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 die front schaut nach hartge ausder heckspoiler nach m3 bzw. me nachbau Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 aerodynamikpaket gabs doch damals auch für kurze zeit oder nicht ? Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 aerodynamikpaket gabs doch damals auch für kurze zeit oder nicht ?das sah aber extremer aus, bin ich mir ziemlich sicher...zumindest die frontschürze, seitenschürze weiß ich nicht Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 könnten die seitenschürzen eventuell von Zender sein? Ich meine das sie das wären...den Rest kann ich nicht einschätzen Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 die front ist glaub ich kein pfeba aerodynamik,morgen schau ich mal nach, dann seh ich einen pfeba vfl Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 28. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 das ist orginal bin mir sehr sicher weil mein erster E30 auch so aussah (bin mir nicht sicher ) Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 28. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 @TE:Ist das Deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 das ist orginal bin mir sehr sicher weil mein erster E30 auch so aussah (bin mir nicht sicher ) Bist du dir jetz sicher oder nicht ? Übrigends das ist nicht der originale Aerodynamik Spoiler, denn bei dem sind die lufteinlässe vorn anders, und die wölbung geht weiter nach vorne, und noch nen paar andere details sind anders.Da bin ich mir wiederum sehr sicher weil ich den selbst verbaut hatte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meesterpieter Geschrieben: 31. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 den frontspoiler ist ein originales vom VFL Aerodynamik pakket , produc. Pfeba wie die mtech pakketten(es gab een aero frontspoiler fur den VVFL und VFL modelle) (also 100% sicher) die seitenschweller sind kein pfeba/zender/kamei/hartge/schnitzer/MK/Kelleners oder etwas was ich weiter kenne, vermutlich neue "tuning" crap gruss pieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Jetz hab ich den Frontspoiler gefunden VFL Aero 1B ( da gabs ja nen haufen merk ich grad, ich hatte nen anderen Aero vom VFL das hat mich bisl verduzt ) http://i65.photobucket.com/albums/h213/meesterpieter/bmwsmall4nu5.jpgHab den mit dem hier verwechselt http://s4b.directupload.net/images/090209/ypvt5oxz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 31. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 also hatte ich doch recht das der vom aerodynamikpaket ist ^^ weil ich hatte mal ein ganzens aero an nem e30 cabbi verbaut und das sah auch so ähnlich aus aber ich war mir nur nicht mehr sicher ob das GENAU so ausgesehen hat Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 bin überzeugt der vermeintliche pfeba vfl den ich am samstag gesehen habe hat eine zender front dran,habe mich geirrt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Heißen Dank... schonmal gut zu wissen das es original Zubehör ist. GrüßeToni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Schuisegal, ob okinal oder nicht. Geil siehts aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 7. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hallo.bin hier über de suche drauf gestoßen... Ich suche noch eine pfaba-front,oder eben ein originalen frontspoiler wie oben zu sehen ist für mein wagen!!! hat jemand noch sowas rumliegen und brauch es nich mehr??? grüße aus MEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.