tempelon Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Hab mir grad den Beitrag zum Scheinwerfer reinigen duch gelesen und war schon entschlossen meine heute auch mal zu reinigen.Aber als ich zum zigaretten holen gegangen bin ist mir auf gefallen das das glas der fernlichter milchig sindwie kommt so was und bekome ich das weg? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 kauf die streuscheiben neu, und erspar dir das auseinandernehmen, wenn sie naemlich nicht 100% werden, hast du den Salat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Die Scheinwerfer ausbauen, CoregaTabs rein, mit destiliertem Wasser nachspülen und gründlich trocknen.Alternativ schauen wenn der Hausvorstand nicht zu Hause ist und die Dinger in den Geschirrspüler packen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Andere Frage, ähnliches Thema: Meine Scheinwerfer waren letzte Saison noch undicht (SLR und son Gebimmelse) und aufgrund der Feuchtigkeit und den Temperaturen hat sich irgendwie am rechten Ablendlicht SW unten leicht grünlich (Moos?) was angesetzt... Hatte jemand schonmal derartiges? Hilft da auch die übliche Tabserei? Hat sich irgendjemand schonmal die Inhaltsstoffe der Corregatabs angeschaut? Irgendwas aggressives drin, was SLR oder die Pulverbeschichtung (?) der Fadenkreuze (Original Hella) angreifen könnte? Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 also das mit den koregas hab ich versucht aber die scheibe ist nach wie vor milchig....hab auch mit destiliertem wasser gespüllt Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 30. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hab ich in meinem rechten Nebelscheinwerfer auch und geht auch mit den Tabs nicht weg... beim "Tabsen" sollte man auch gucken ob man Hella oder bosch drinne hat. hab beides Hella links Bosch rechts. bei dem Bosch hat sich die Chrombedampfung des Reflektors gelöst. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 bei dem Bosch hat sich die Chrombedampfung des Reflektors gelöst. DAS kann nicht sein. weil die boschs eben nicht billigbedampft sondern blechverchromt sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 also das mit den koregas hab ich versucht aber die scheibe ist nach wie vor milchig....hab auch mit destiliertem wasser gespüllt Kauf neu... die sind nicht so teuer. Es lohnt sich, man sieht aufeinmal nachts wieder was. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 bei mir sind die fernscheinwerfer milchig und zwar die scheibe von innen? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 31. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 bei dem Bosch hat sich die Chrombedampfung des Reflektors gelöst. DAS kann nicht sein. weil die boschs eben nicht billigbedampft sondern blechverchromt sind. sorry meinte auch eigentlich das Chrombedampfte Kunststoffteil direkt hinterm Glas. Das ist bei mir jetzt großflächig weiß weil da die Chromschicht ab ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.