Zum Inhalt springen

316i in Bestzustand BJ1990

e30 convertibel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in meiner Nachbarschaft wird ein 316i BJ1990 4türig, Schiebedach, Servo, inkl. Winterreifen, Tüv neu, silbermetallic in Topzustand angeboten für 2.200,-. Also ist wirklich ein super Auto wie aus dem Verkaufsprospekt.

Einzige bisher von mir äusserlich festgestellte Mängel: Schramme in Gummileiste an linkem Stoßstangeneck, kleine aber tiefe Delle in Motorhaube neben BMW Emblem

Falls jemand Interesse hat könnte ich VerkäuferTel. vermittlen, oder Wagen näher besichtigen.

Grüße Uli

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

der wird wie jeder e30 auch iwo den rost gehütet haben. leider sieht man das nicht direkt

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

der wird wie jeder e30 auch iwo den rost gehütet haben. leider sieht man das nicht direkt

Mag sein, glaub ich aber weniger, könnte schnell auf der Bühne geprüft werden.

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

• 2 Wochen später...
Könntest Du das bitte vernünftig im Marktplatz einstellen?

Danke !

Frank

Das dürfte nur der Besitzer wenn wir seriös bleiben wollen.....oder?

Könntest Du das bitte vernünftig im Marktplatz einstellen?

Danke !

Frank

Das dürfte nur der Besitzer wenn wir seriös bleiben wollen.....oder?

Ich sehe das auch nur als Tip und nicht als Verkaufsanzeige, mich störts nicht.

Wäre nur froh über den Tip wenn ich auf der Suche wäre :)

Gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...