e30 convertibel Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 in meiner Nachbarschaft wird ein 316i BJ1990 4türig, Schiebedach, Servo, inkl. Winterreifen, Tüv neu, silbermetallic in Topzustand angeboten für 2.200,-. Also ist wirklich ein super Auto wie aus dem Verkaufsprospekt.Einzige bisher von mir äusserlich festgestellte Mängel: Schramme in Gummileiste an linkem Stoßstangeneck, kleine aber tiefe Delle in Motorhaube neben BMW Emblem Falls jemand Interesse hat könnte ich VerkäuferTel. vermittlen, oder Wagen näher besichtigen. Grüße Uli Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Km-St5and 95500 Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 der wird wie jeder e30 auch iwo den rost gehütet haben. leider sieht man das nicht direkt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 der wird wie jeder e30 auch iwo den rost gehütet haben. leider sieht man das nicht direkt Mag sein, glaub ich aber weniger, könnte schnell auf der Bühne geprüft werden. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Das Teil steht schon eine Weile 'rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Könntest Du das bitte vernünftig im Marktplatz einstellen? Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Könntest Du das bitte vernünftig im Marktplatz einstellen? Danke ! Frank Das dürfte nur der Besitzer wenn wir seriös bleiben wollen.....oder? Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 9. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Könntest Du das bitte vernünftig im Marktplatz einstellen? Danke ! Frank Das dürfte nur der Besitzer wenn wir seriös bleiben wollen.....oder? Ich sehe das auch nur als Tip und nicht als Verkaufsanzeige, mich störts nicht.Wäre nur froh über den Tip wenn ich auf der Suche wäre :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Ich sehe es etwas anders. Aber wenns ein Tipp ist, dann lass ich es mal stehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.