Zum Inhalt springen

Brauch Hilfe im eigenen Profil!


Greenfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich kann auf meinem eigenen Profil nicht auf mein Album zugreifen. Hab jetzt das "falsche" gelöscht. Das andere, welches weg sollte reagiert auf nichts! Liegt es vllt am zu kurz gewähltem Titel?

So schnell ist ne Stunde rum :motz: bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann auf ein album bei dir zugreifen, bei dem ein silbernes moped zu sehen ist, dann komm ich aber irgendwie zu noch mehr alben?

vorhin hatteste noch die bilder von deinem cabbi drin.

ich nehm mal an den haste jetzt gelöscht?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , stimmt! Das andere ist vorerst gelöscht.. Das Album mit dem Mopped würde ich gern löschen.

Nur reagiert leider nichts. Ich kann es nicht öffnen! Kannst Du alle drei Bilder im Album sehen , oder nur das Mopped->> die JAWA?

Da gar nichts reagiert, kann ich auch keine Einstellungen vornehmen/bearbeiten...

Also nochmal, Hiilffeee bidde!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls... egal! Ist halt ein totes Album dabei, das andere zukünftige sollte funktionieren.

Jetzt darf ich auf Forumszeit ne CZ anschauen, .. es gibt schlimmeres!

Da hat sich garantiert irgendwas aufgehangen... mich hats halt gewundert das gar nichts reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...