Zum Inhalt springen

ZV + EFH, ein Kabelbaum?


Noses
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, noch ein Thema zur ZV. Ich bin auch gerade an der Nachrüstung, bzw. kurz davor.

Irgendwo habe ich mal gelesen das in der Tür die ZV-Strippen schon liegen sollen, wenn EFH ab Werk drin waren. Dem bei meinem Cab auch so.

Ist damit nur der Türkabelbaum gemeint, oder sollte ich den Rest im Auto auch noch zurückgebunden finden können, also hab ich auch schon den Stecker fürs Steuergerät, an den SA-Stecker, zum Tank und ans Heck liegen.

Gefunden habe ich davon bisher noch nichts, das einzige was ich habe ist der Steckplatz fürs Komfortrelais.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ICH hab noch keine halbvorverlegte ZV in einem e30 gefunden.

Schade, ich hätte mich gefreut ;-)

Na dann frisier ich am WE mal dem Schlachtkabelbaum alle unnötigen Ponyfransen weg.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie einen E30 mit EFH, aber ohne ZV gesehen, wer bestellt den so eine seltsame Kombination an Extras 8-/

 

Zumindest umgekehrt ist es so, wenn ZV drinnen ist, sind zumindest in den Türen die EFH vorverkabelt. In der Karosserie aber nicht! War z.B. bei mir so der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das die elfh beim cabrio mit elektrischem verdeck serie waren. also verdeck elektrisch dann automatisch elfh. manuelles verdeck dann keine elfh?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn schonmal ein Cabrio mit Kurbelfenstern gesehen? ;-)

ICH auch nicht! :D:D:D

 

Und Cabrios ohne ZV gibt's nen paar...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn schonmal ein Cabrio mit Kurbelfenstern gesehen? ;-)

ICH auch nicht! :D:D:D

 

ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. also gabs demnach alle cabrios mit elfh in serie? etwa so wie die nebler im 325i.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

 

@TE Dein Kabelbaum wird nicht vorverlegt sein, freu Dich, dass Du die Türkabelbäume schon hast. :smbmw:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Uahh :-(

Mein ZV-EInabu hatte sich bissel verzögert, dafür bin ich jetzt am :kotz:.

1.: Ich war ja so froh das ich die Strippen in der Fahrertür schon habe. In der Beifahrertür allerdings nicht :-( Wer macht denn sowas und verbaut die ZV-Strippe nur in einer Tür?

Da ich echt kein Bock mehr hab mir jetzt am Schrott wieder nen E30 mit ZV zu suchen hab ich mal im ETK geschaut. Gibts denn keinen Türkabelbaum zum nachkaufen? Ich find nix. Oder hat mir jemand noch einen liegen?

2.: Mein Kofferraum ist komisch. Wenn ich das Auto abschließe geht der Kofferraum auf und umgekehrt. Ich habe einen Kabelbaum aus einem Schlachter, also nix zusammengeflicktes, und den Stecker kann man nur in einer Ausrichtung stecken. WTF ist da falsch?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt fahrerseitig noch irgendwas? Schloßheizung oder sonstwas? Daher vielleicht der große Kabelbaum.

 

Ansonsten hier im Marktplatz mal ein Gesuch aufgeben- irgendjemand wird schon noch einen Türkabelbaum haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrerseitig liegt alles, volles programm. also die kabel. eingebaut sind auch nur efh dort, wie beifahrer.

in der beifahrertür ist dafür echt nur was gebraucht wird. deutet das evtl drauf hin das an dem wagen mal ne tür getauscht wurde?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...