tempelon Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 (bearbeitet) Da ich es schon öfters gesehen und auch am eigenem leib erfahren habe, das manche hier drin nur darauf aus sind blöde Sprüche ab zu lassen und dumm zu labbern, sollte der Themasteller die Möglichkeit haben die besagten Leute vom Thread ausschließen zu können.Das hab ich auch schon in anderen Foren gesehen und ist eigentlich ne super Sache und würde vll das Niveau der Debatten wieder anheben Bearbeitet: 27. Mai 2010 von tempelon Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Ich denke, das wir für jeden Bereich nen Moderator haben ist schon ziemlich komfortabel. Wer öffentlich was zu sagen oder zu fragen hat, muss auch mit Antworten rechnen, die ihm nicht passen. Kleine Anmerkung: Bitte benutz' ein Rechtschreibprüfungsprogramm, bevor Du Deine Texte öffentlich zur Schau stellst. Danke! Edit sagt: Der Text vom Dani ist lustiger! ;) Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Da ich es schon öfters gesehen habe und auch am eigenen leid erfahren habe das manche Hier drin nur darauf aus sin blöde Sprüche ab zu lassen und dumm zu labbern sollte der Themasteller die Möglichkeit haben die besagten Leute vom Thread ausschließen zu können.hab ich auch schon in anderen Foren gesehen ist eigentlich ne super Sache und würde vll das Niveau der Debatten wider anheben Das nenne ich Zensur, denn ich halte einen Threadersteller nicht gundsätzlich dafür geeignet zu unterscheiden wer "dumm labert" oder nur eine Meinung vertritt die dem Threadersteller "nicht passt". E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 sollte der Themasteller die Möglichkeit haben die besagten Leute vom Thread ausschließen zu können. Hier wird kein User ausgeschlossen, außer er wurde von uns (Moderatoren) wegen Missachtung der Forumregeln gesperrt. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge