Zum Inhalt springen

Weg isser.....


318iCler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad eben wurde mein Cabrio abgeholt, welches mir seit 2006 als mein erstes eigenes Auto immer recht zuverlässig diente und auch ein wenig Spaß gemacht hat.

Nun hat uns (leider?) der Rost und ganz allgemein die Lust auf was anderes getrennt.

 

Jetzt soll er restauriert, mit M52b28 ausgerüstet und als reines Sommerfahrzeug genutzt werden, hoffentlich gelingt das den wirklich netten Käufern, ich hätte sowas auch gern gemacht, leider fehlen mir die Möglichkeiten. Ich hab sie auch schon in den Talk eingeladen, vielleicht folgt bald eine nette Fotostory:daumen:

 

 

Ein bischen traurig bin ich natürlich schon auch, deswegen hier nochmal n paar Fotos:-(

K1024_DSC00456.JPG

IMG0079A.jpg

e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist immer so ein bischen fiese wenn man seinen alten Weggefährten wegfahren sieht,man merkt dann oft wie GUT er eigendlich aussah.Als mein e28 524TD mit seinen fetten 17zöllern und dem 265er von hinten nochmal seinen Hintern zeigte,habe ich eine Träne weggedrückt.......zudem sagte der Käufer das der in seine Sammlung kommt,eine Woche Später in der Bucht 524TD 1Hd 190000km 17zöller blablub......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das nur zu gut ich habe noch Zeit bis morgen da ist Übergabe angesagt,ein wenig trauere ich ihn auch hinterher und es schmerzt auch ein wenig.

Aber irgendwann muß auch mal was neueres her,muß aber sagen es hat Spaß gemacht die 9 Jahre die ich ihn hatte.

Zwar hat man manchmal auch geflucht,wenn irgendetwas in dutt gegangen ist trotzalledem hat er mich immer Gesund und Pannenfrei nach hause gebracht.

Er hat weitaus mehr gebracht als ich dachte bzw wie er hier im Talk angesetzt war und das macht mich auch ein wenig Glücklich

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...