charlyfortune Geschrieben: 27. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Die Hälfte davon würde ich bezahlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 27. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 In meinen Augen ist der auch deutlich "verbastelt". Gewindefahrwerk, Auspuff, Bremsanlage, böser Blick ect. Ohne TÜV ist aus der Ferne sowieso erstmal fast nichts wert, geschweige denn 2000 Euro. Die Kilometerlaufleistung ist auch eher skeptisch zu betrachten. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 27. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 man kann auch einen guten e30 für wenig geld bekommen. ich habe meinen mit 2 kleinen dellen und halt par kratzern für 500€ bekommen und was ganz wichtig ist, meiner hat euch keinen rost. also guck lieber weiter bist du was gutes ziehst und auch mal hin fahren kannst den angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 27. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 ...Ich habe in der letzten Woche 3xe30 e39 in den Container geworfen,die waren besser.Ankauf zwischen 50-600euro und ABFAHRT in den Schredder,grußRR Wie ???? Du kaufst für 5-600 EUR an und schmeisst dann alles in den Shredder?? Ich hätt' da was für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 27. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Fast jeder (99%) E30 hat Rost, das ist doch immer alles Quatsch was hier gepostet wird. Nur weil von Außen alles gut aussieht, ist ein Auto noch lange nicht rostfrei und ich würde es auch nicht so bezeichnen. Keine Durchrostung und ungeschweisst ist auch nicht rostfrei. Der 318i ist für den Kurs zu teuer, da würde mich der erste noch eher ansprechen, doch da müssen noch 500 € weg. Man findet kaum einen E30 aus 1. Hand, da viele bei Kiesplatzhändler landen oder erst im Bekanntenkreis vom Sohn/Neffe usw. gefahren , verschandelt und verheizt werden, und dann doch für was schmucke Neues in die Bucht geworfen werden, mit Beschreibungen die danach schreien, das man zwar viel verdienen will aber keinen Ahnung von einem erfolgsversprechenden Inserat hat. Das A und O ist der Karosseriezustand und der entscheidet bei mir über Kauf oder kein Kauf. Soll der E30 jedoch als Winterauto genutzt werden, ist es mir wichtig, das der Schlachtwert über dem Kaufpreis liegt, dann macht man auch noch Gewinn. Für dich kann ich nur sagen: Abwarten, gucken, auf Karosserie achten, wenn einer da ist, zuschlagen. Und lass mal ein tausender beiseite für Standardreparaturen, dann hast du lange Freude mit deinem zukünftigen E30. Zahnriemen und Tonnenlager tauschen ist immer noch billiger als Schweißen und Lackieren, auch wenn man es selber macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 27. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 von was träumt der nachts, 3000 euro für einen 318i... gibt wohl einige Idioten unter den e30 fahrern kenne da auch einen der hat einen 318i Cabrio bj 93 und is der meinung die schüssel wäre 8000 euro wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 (bearbeitet) von was träumt der nachts, 3000 euro für einen 318i... gibt wohl einige Idioten unter den e30 fahrern kenne da auch einen der hat einen 318i Cabrio bj 93 und is der meinung die schüssel wäre 8000 euro wert... hast ja eine erfrischende Ausdrucksweise. Bearbeitet: 28. Mai 2010 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 von was träumt der nachts, 3000 euro für einen 318i... gibt wohl einige Idioten unter den e30 fahrern kenne da auch einen der hat einen 318i Cabrio bj 93 und is der meinung die schüssel wäre 8000 euro wert... hast ja eine erfrischende Ausdrucksweise. Bin nur Ehrlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 28. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 da fand ich den ersten aus recklinghausen wesentlich besser. nur sind die beide definitiv zu teuer und so wie der aussieht seh ich die 150Tkm sehr skeptisch. ich kann dir nur den rat geben, such lieber lange bis du was gescheidtes findest als dass du zu viel geld für nen schlechten wagen ausgibst. solls denn auf jeden fall nen 318i werden? ich würde an deiner stelle auch ma hier im "Darmstädter Echo" suchen und generell in gedruckten Kleinanzeigen, da finden sich hin und wieder top rentner wagen zu top preisen. @ e39: die verknüpfung zwischen "erfrischung" und ehrlichkeit ist mir neu das eine bedingt das andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 28. Mai 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 da fand ich den ersten aus recklinghausen wesentlich besser. nur sind die beide definitiv zu teuer und so wie der aussieht seh ich die 150Tkm sehr skeptisch. ich kann dir nur den rat geben, such lieber lange bis du was gescheidtes findest als dass du zu viel geld für nen schlechten wagen ausgibst. solls denn auf jeden fall nen 318i werden? ich würde an deiner stelle auch ma hier im "Darmstädter Echo" suchen und generell in gedruckten Kleinanzeigen, da finden sich hin und wieder top rentner wagen zu top preisen. @ e39: die verknüpfung zwischen "erfrischung" und ehrlichkeit ist mir neu das eine bedingt das andere nicht. genau, der is 3000 wert, und so ein 318i E30 Cab von 1993 mindestens 8000 Euro alles Klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 28. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 hast du meinen post überhaupt gelesen? da fand ich den ersten aus recklinghausen wesentlich besser. nur sind die beide definitiv zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 28. Mai 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Ich kenne ein 318i Cabrio mit einem Schätzwert von 12000,00 Euro , sowas ist jedoch selten da die meisten nicht wirklich auf fachgerechte Pflege achten. Und ein Auto ist immer soviel Wert, wie jemand dafür bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 So hallo nochmal, also ich will das Thema nicht neu Pushen aber ich hatte nochmal mail kontakt zum Anbieter, dieser meinte das die Radläufe hinten gebördelt wären. Desweiteren habe ich mal einen Freund der sich mit Photoshop auskennt drüberschauen lassen, dieser meinte das die Haube vorne und andere Stellen aufjedenfall bearbeitet sei, also Auto ist wohl nicht so Kratzerfrei wie es da ausschaut. Ich muss sagen das Auto sagt mir immer weniger zu, die 3000€ schrecken wirklich etwas ab. Bin wie gesagt auf der suche nach einem E30 NFL 2\3 türer ab 318, amliebsten wäre 318is, aber man kann nicht alles haben ;) Ich schaue immer mal die Neuen Inserate bei Moblie und hier im Forum durch, wenn aber einer von euch was findet, einfach mal bescheid sagen, wäre sehr nett :) Habe aktuell diesen hier noch im Auge: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=130120869&secret=d4a3efffacd966876593e19e2b40870e Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 2. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich denk Du hast das Checker Team im Nachbarforum angehauen... dann kannst Du wenigstens mal warten was die sagen statt hier die nächste verbastelte Karre mit Tieferlegung "Ameise Duck Dich", dicken Felgen und gezogenen Radkästen für einen vergleichbaren Preis anzuschleppen die genausoweit entfernt und zu allem Überfluss auch noch im Ausland steht... Gruiß, el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ich denk Du hast das Checker Team im Nachbarforum angehauen... dann kannst Du wenigstens mal warten was die sagen statt hier die nächste verbastelte Karre mit Tieferlegung "Ameise Duck Dich", dicken Felgen und gezogenen Radkästen für einen vergleichbaren Preis anzuschleppen die genausoweit entfernt und zu allem Überfluss auch noch im Ausland steht... Gruiß, el_horst Also einmal habe ich niemanden **angehauen** sondern freundlich nachgefragt, desweiteren gibt es zwischen 220 km nach Remscheid und den 120 km nach Großblittersdorf einen gewissen unterschied. Ausland scheint bei dir recht knapp bemessen zu sein, wenn der wagen ca. 2 km hinter der Grenze steht... Desweiteren geht es um lediglich mal drüberschauen bzw Meinung dazu sagen und nicht gleich um hinfahren. Also bleib mal ruhig, ich wollte lediglich eure Meinung dazu hören, um gewisse Autos gleich auszuschließen da ich als Neuling keine große Ahnung habe. Gruß Marcel Bearbeitet: 2. Juni 2010 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich denk Du hast das Checker Team im Nachbarforum angehauen... dann kannst Du wenigstens mal warten was die sagen statt hier die nächste verbastelte Karre mit Tieferlegung "Ameise Duck Dich", dicken Felgen und gezogenen Radkästen für einen vergleichbaren Preis anzuschleppen die genausoweit entfernt und zu allem Überfluss auch noch im Ausland steht... Gruiß, el_horst hehe wird auch noch nachspioniert ? toll !darf nicht jeder machen was er will ?wenn der te ein auto sucht, evtl. verschiedene in frage kommen ist es doch recht so ?wenns checkerteam das auto in remscheid checkt, das auto dazu noch gut ist, te das auto kauft, wird er sich sicherlich auch herzlichst bedanken !So vergrault man nur Freundliche Neulinge ! Der Vorschlag fürs Checkerteam kam übrigens von mir, werd ich wohl nicht mehr tun ! GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ich kann nur sagen, dass geringe Laufleistung allein nix aussagt, habe letztens einen mit nachweislich bzw. nachvollziehbaren 109tkm gesehen, war ne "Rostlaube"- nur innen top- dann lieber doppelt so viele km, aber alles wichtige wurde gemacht, auch Rostvorsorge.Aber 3000€ wären mir trotzdem bisschen zuviel. Ob nun 500,-- oder 1500,-- irgendwann kosten alle 3000,-- und mehr, warum also nicht gleich etwas mehr ausgeben? Wem es persönlich zu viel ist finde ich ok, ehrlich Meinung halt aber Fakt ist , das Hobby ist halt etwas teuerer mit den alten Schätzchen. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hallo Zusammen, ich war die letzten Tage nicht zuhause zuhause und musste jetzt leider feststellen das es dass Inserat nicht mehr gibt und den Verkäufer kann ich nicht erreichen,scheint also leider weg zu sein. Kann man nichts machen, muss ich wohl weitersuchen. Bin mal bei mobile.de alles durchgegangen konnte aber leider nichts passendes finden. Danke für eure Hilfe und Tipps, wenn ich was neues hab mach ich nen neuen Fred auf ;) Gruß Marcel -Close- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Dann scheint das Auto ja doch gut gewesen zu sein, sonst stünde er sich die Reifen platt.Bin mal gespannt ob der Käufer bei uns auftaucht als Neuvorstellung. Hat sich denn jemand den Händler mal gemerkt um festzustellen, ob das Auto wirklich verkauft wurde oder nur die Anzeige rausgenommen wurde ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn der Wagen hier auftauchen würde, wäre sehr ärgerlich ;) also der Händler hat folgende Website: http://www.fahrzeug-makler.de/ Gruß Marcel Bearbeitet: 7. Juni 2010 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.