Zum Inhalt springen

Neons für unters auto


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sieht so aus, als würde die E30-Szene (von den obligatorischen Ausnahmen mal abgesehen) langsam erwachsen ;-)

 

wieso den erwachsen ??? die matchbox autos sind nur größer :-D

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber lustig :-D

 

Immer was neues am / im E30 ist doch auch net verkehrt....

4827_0.jpg

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als würde die E30-Szene (von den obligatorischen Ausnahmen mal abgesehen) langsam erwachsen ;-)

 

bei den antworten????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was nich die szene sondern der wagen wird älter...

ich nehm ma mich, ich bin 18 un hab nen e30, und wieso? alle kumpels haben golf 3,4, e36 usw.. .

und ich den e30.... was denkt ihr wie die lachten... alte schrottgurke etc....

aber ich lache über die.... der gute e30 läuft un läuft un läuft und ein e30 wollt i imma schon

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was nich die szene sondern der wagen wird älter...

ich nehm ma mich, ich bin 18 un hab nen e30, und wieso? alle kumpels haben golf 3,4, e36 usw.. .

und ich den e30.... was denkt ihr wie die lachten... alte schrottgurke etc....

aber ich lache über die.... der gute e30 läuft un läuft un läuft und ein e30 wollt i imma schon

hab meinen auch seit ich 18 war...und bin mit nem serienmäßigen auto in meinen kreisen schon fast der individualist...vorallem mit nem serienmäßigen auto, das trotzdem akzeptable leistung hat...für mich kommt halt leistungssteigerung VOR optischem "tuning"...nennt mich altmodisch...

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö wieso?

 

Mein 3er sieht von außen nicht mehr soooo gut aus...

Aber ich sage lieber will ich meinem E30 die fast 23 Jahre ansehen...

Der Wagen gefällt mir einfach jeden Tag wie am ersten...

Und ich finde es einfach nur alzu lustig wenn alle auf meinen Manuellen Fensterhebern usw rumhacken uind 3 Tage später elektrik Probleme haben...

 

Und mein fazit ist ich werde auch später wieder alternativlos zum E30 greifen, Falls meiner mal gehen sollte...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es einfach nur alzu lustig wenn alle auf meinen Manuellen Fensterhebern usw rumhacken uind 3 Tage später elektrik Probleme haben...

haha ich erlebe häufig genau das gegenteil... "WAS der hat schon elektrische fensterheber? und elektrisches schiebedach? das hab ich alles nicht" (von leuten die bedeutend jüngere autos fahren...allerdings muss ich dazusagen, dass zurzeit mal wieder nur einer meiner fensterheber wirklich funktioniert :D zum glück der vom fahrer:-D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...