TheNitroB Geschrieben: 24. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Abend allerseits. Habe mir vor kurzem einen in einem Auktionshaus nen blauen Teppich geschossen.Dieser stammte ursprünglich aus ner Limo. Rein soll er in meinen Touring. Problem ist das hintere Stück. Habe nun festgestellt, dass der normale beim Touring von der Fußraumkante hoch bis über den Tank bis zur Rückenlehne geht, der bei der Limo (sowie Cabrio) nur bis zu den Einrastbügeln der Sitzbank. Desweiteren ist der an den Seiten enger und runder geschnitten als in der Limo, passt also überall nicht richtig. Frage: Gab es den blauen Teppich original auch im Touring?, sodass ich mich auf die Suche nach so nem hinteren teil machen kann. Sonst muss ich mir was anderes überlegen. Hoffe positive Antworten zu bekommen und vllt. hat ja einer sowas. Viele Grüße,Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 soweit mir bekannt ist gabs den teppich nur im VFL. also wirste kein passenden stück in der farbe fürn touring finden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 24. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 soweit mir bekannt ist gabs den teppich nur im VFL. also wirste kein passenden stück in der farbe fürn touring finden. Und im VVFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Indigo gab es beispielsweise im NFL 2t und 4t und Cabrio, allerdings nie im Touring (dort nur schiefer und natur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ja den gabs nur im vfl ... und da gabs ja (eigentlich) kein touring von weiss zufällig jemand das gewicht vom gesamten inneraumteppich? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Wie oben schon erwähnt gab es den blauen Teppich in allen Modellen ausser Touring, auch im NFL. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 24. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Stimmt ja Indigo, da hat der Zuschauer recht. Im VVFL und VFL war der Teppich Pacific-Blau. Stell mal Bilder vom Teppich ein, dann kann man dir sagen, welche Farbe das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Hi, danke für die zahlreichen Antworten. Momentan kann ich nur mit Bildern aus dem ebay-Angebot dienen, welches unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330429715895&ssPageName=STRK:MEWNX:IT aufzurufen ist. Werde mir nun etwas einfallen lassen müssen bezüglich dem hinteren Teil, vllt lässt der sich ja umfärben. Wäre trotzdem interessant für mich zu wissen, welche der 2 möglichen Farben dies ist. Herzlichen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 25. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Im Touring gab es ausschließlich Schiefer und Natur,sonst gab es für den Touring keine anderen Teppichfarben.Und selbst die sind nicht mehr lieferbar...aber wie du sicher schon erkannt hast,passen auch die teppiche aus 2- und 4-türer bis auf die hinteren teile... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 29. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Den Teppich gab es auch im NFL und nicht wie behauptet nur im VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 ...wie oben schon häufiger erwähnt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Dann bleibt dem Threadstarter wohl nur Frickeln oder ein graues, hinteres Stück "bläulicher" färben... allerdings wirste da nie den exakten Farbton treffen... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 So wirds wohl enden. Habe jetzt insgesamt 3 hintere Stücke da, werd mich da mal versuchen am umfärben. Kann ja nur schiefgehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.