Zum Inhalt springen

Gab es den blauen Teppich auch im Touring?

TheNitroB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend allerseits.

Habe mir vor kurzem einen in einem Auktionshaus nen blauen Teppich geschossen.

Dieser stammte ursprünglich aus ner Limo.

Rein soll er in meinen Touring. Problem ist das hintere Stück.

Habe nun festgestellt, dass der normale beim Touring von der Fußraumkante hoch bis über den Tank bis zur Rückenlehne geht, der bei der Limo (sowie Cabrio) nur bis zu den Einrastbügeln der Sitzbank.

Desweiteren ist der an den Seiten enger und runder geschnitten als in der Limo, passt also überall nicht richtig.

Frage: Gab es den blauen Teppich original auch im Touring?, sodass ich mich auf die Suche nach so nem hinteren teil machen kann. Sonst muss ich mir was anderes überlegen.

Hoffe positive Antworten zu bekommen und vllt. hat ja einer sowas. :-)

Viele Grüße,

Nico

soweit mir bekannt ist gabs den teppich nur im VFL. also wirste kein passenden stück in der farbe fürn touring finden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ja den gabs nur im vfl ... und da gabs ja (eigentlich) kein touring von

weiss zufällig jemand das gewicht vom gesamten inneraumteppich?

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Hi,

danke für die zahlreichen Antworten.

Momentan kann ich nur mit Bildern aus dem ebay-Angebot dienen, welches unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330429715895&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

aufzurufen ist.

Werde mir nun etwas einfallen lassen müssen bezüglich dem hinteren Teil, vllt lässt der sich ja umfärben.

Wäre trotzdem interessant für mich zu wissen, welche der 2 möglichen Farben dies ist.

Herzlichen Gruß

Im Touring gab es ausschließlich Schiefer und Natur,sonst gab es für den Touring keine anderen Teppichfarben.Und selbst die sind nicht mehr lieferbar...aber wie du sicher schon erkannt hast,passen auch die teppiche aus 2- und 4-türer bis auf die hinteren teile...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Dann bleibt dem Threadstarter wohl nur Frickeln oder ein graues, hinteres Stück "bläulicher" färben... allerdings wirste da nie den exakten Farbton treffen...

;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...