IS-Volker Geschrieben: 23. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 bin gerade dabei, aus zwei sitzen einen guten fahrersitz zu bauen. um zu vermeiden, dass sich die polster wieder schnell durchsitzen, könnte man ja einen zusätzlichen schutz aufbringen. nur was, da habe ich noch keine idee. die polster dürfen dann ja auch nicht dicker werden, weil die bezüge sonst nicht mehr passen. habt ihr schon mal sowas gemacht? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 schnell durchsitzen tun sich die polster nicht. verbaust du aber welche die schon 150tkm nen fahrergewicht jenseits der 120kilo tragen mussten .............. verbau polster aus nem beifahrersitz........... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 verbau polster aus nem beifahrersitz........... hab ich schon... vllt lass ich das auch einfach so, meine 70kg sollten die polster nicht allzu sehr belasten Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 ....zusätzlich zu den Polstern auch einen "neuen" Unterbau von ´nem Beifahrersitz, die Federn leiern ja auch aus. So habe ich es jedenfalls im kommenden Winter vor. Außerdem noch ein paar neue Sitzschinen, das der Sitz nicht mehr wackelt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.