Zum Inhalt springen

So fing meine Cabrio Leidenschaft an!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es begann im Jahr 1994 !

1. 318 E21 Baur Cabrio Bj 1978 Mit dem Baur Cabrio zu fahren,hatte echt Spaß gemacht!:daumen:

2. 325i E30 Cabrio Bj 1987 Mit der Felgen kombination 9x16 und 10x17, Bastelbude :watch:!

3. 325i E30 Cabrio Bj 1991 Last Edition Sondermodel,mußte weg für ein 318is Baur Cabrio;-)!

4. 318is E30 Baur Cabrio Bj 1990 Hatte mir mehr Spaß versprochen,so wie damals beim E21:-( !

5. 325i E30 Cabrio Bj 1990 First Edition Mein jetziges Cabrio!

Möchte den BMW nicht mehr missen,es macht echt Spaß mit ihm herum zufahren! Habe heute morgen wieder ein paar runden durch den Ort gedreht!

Ich würde sagen,er kommt wieder an den E21 ran! Klar man kann beide nicht vergleichen,aber in jetzigen fühle ich mich wieder wohl,wie damals im E21 Baur Cabrio:sonne::sonne::sonne:!

Mein jetziges Cabrio kennt ihr ja,zu genüge:-D!

Cabrios.jpg

Cabrios 001.jpg

Cabrios 002.jpg

Cabrios 003.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hast du ja schon ein paar richtig schicke Cabrios gefahren :-R Die sog. "Bastelbude" gefällt mir ehrlich gesagt am besten!

 

Und gerade bei so einem Wetter wie heute bin ich richtig neidisch auf die ganzen Cabriofahrer... Aber leider hat meiner nicht mal ein Schiebedach :-D :motz:

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Ja das ist wohl war, das Cabriofahren macht richtig Spass..wenn er nicht gerade auseinandergenommen in der Werkstatt steht :motz::motz::kotz:aber nächste Woche wird es wohl ein ende nehmen, dann sind wir auch wieder On Tour!

 

Dieses ist auch unser drittes e30 Cab wird wohl auch der letzte bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne vergangene Autos, bloss versteh ich nicht, ein 318is Baur machte weniger Spass als der e21Baur?

Und das letzte Cab der Spassfaktor erinnert dich an e21Baur ?

Fahrwerkstechnisches kanns ja wohl nicht sein. Was dann ?

Übrigens find ich alle deine Autos schön :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne vergangene Autos, bloss versteh ich nicht, ein 318is Baur machte weniger Spass als der e21Baur?

Und das letzte Cab der Spassfaktor erinnert dich an e21Baur ?

Fahrwerkstechnisches kanns ja wohl nicht sein. Was dann ?

Übrigens find ich alle deine Autos schön :)

 

Gruss

Buddy

 

Es geht nur darum,das ich mich einfach in dem jetzigen Cabrio wieder wohl fühle!

Mit diesen fahre ich auch gerne rum,wie damals im E21 Baur Cabrio!

Mit den anderen Cabrios bin ich nicht viel mit gefahren,weiß nicht wie ich es so beschreiben soll,ich hatte mit denen einfach keinen Spaß am rumfahren,die Cabrios waren selber ja nicht schlecht!!

 

Schöne Autos soweit.

 

Hat der E21 ein E30-Heck? Also speziell die Rückleuchten?

Ja der E21 Baur Cabrio hatte ein komplettes E30 Heck,auch die Heckstoßstange!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht guido.dein jetziger gefällt mir auch richtig gut.hab dich ja heute in gm hütte ein wenig vermisst.dachte du wärst auch da.aber bei paul!

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht guido.dein jetziger gefällt mir auch richtig gut.hab dich ja heute in gm hütte ein wenig vermisst.dachte du wärst auch da.aber bei paul!

 

Du ich gehe doch morgen ins Krankenhaus und habe da meine OP,da habe ich momentan ganz viele andere gedanken,ob ich dieses jahr überhaupt noch zu einem treffen fahre weiß ich auch nicht!:-(

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tuftufs,ich finde die waren (sind) alle fein. :meinung:

 

Einmal cabrio,immer cabrio

 

Meinen ersten hatte ich von 91-96. Dann kam der Touring

Hab meinem cab aber immer nach getrauert, bis ich letztes jahr wieder eins bekommen hab.

Und den geb ich nun nicht mehr her.

aw.jpg

20.04.10 001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...