Zum Inhalt springen

Original belassen oder dezent Folieren


Opel Killer Nr.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe mir einen 2ten e30 zugelegt ohne rost bis auf hinten rechts (einfach zu beheben)

 

die farbe ist nicht ganz so mein ding (vulkangrau) ist jedoch eine seltene farbe wie ich hier erfahren habe

 

würdet ihr das auto folieren wenn ihr die folierung kostenlos bekommt oder nicht?

 

ok seltene farbe schön und gut aber so ne folie ist doch auch was feines!

 

ich dachte so an anthrazit matt metallic

 

http://i.ebayimg.com/05/%21%21sMj,-%21%21m0%7E$%28KGrHqQOKjYEvmOSR1VHBL9%28B5rdbQ%7E%7E_27.JPG

 

momentan sieht mein neuer e30er so aus

 

http://www.imagebanana.com/img/etm6lk2v/Foto001.jpg

 

 

mir ist klar dass der dann nicht wie ein m3 aussieht, habe ich auch nciht vor

 

aber das auto in anthrazit mit schicken 16 zöllern würde doch ganz gut ausschauen oder?

signatur sperre, darf noch nichts verkaufen :cry::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiss, muss der Lack quasi im Neuzustand sein, wenn foliert werden soll. In wie fern dass bei deinem Auto noch zutrifft...?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Lack muss unbeschädigt sein, da, wenn z.b. ein lack abplatzer vorhanden ist es unter der folie rosten kann

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so! Der Lack muss in tadellosen Zustand sein sonst macht das ganze keinen Sinn! Du siehst jeden Steinschlag, jede kleine Delle, jeden Rostpickel extrem drunter durch. Von der Sache mit dem drunter rosten mal ganz abgesehen. Ich würde es nicht machen, so groß wie die Verlockung auch sein mag. Und ganz ehrlich, auch wenn du sagst der Lack ist gut...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er neuwertig ist.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Würde ich auch sagen, jedes Auto was um die 20 Jahre alt ist hat auch den ein oder anderen Steinschlag wenns net gerade frisch lackiert worden ist.....das sieht nachher beschi**ener aus als vorher, auch die Delle wird danach extrem zu sehen sein....aber wenns umsonst ist versuchs, dann kannste das ja auch ohne schlechtes Gewissen wieder rumterreißen :watch::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´habe erst nur das bild vom M3 gesehen und mir dann die beiträge durch gelesen und mir

nur gedacht hat der ein am Dach nen so schicken M3 zu Folieren...:klatsch:

warum weißt ihn denn da nicht mal einer drauf hin das man soein auto original lässt...:-[

dann bin ich nochmal nach ganz unten gegangen und dann hab ich das 2te bild gesehen und

das geschriebene dabei:freak:

 

Nen Kumpel von mir hat seinen 13 jahre alten mazda Foliert, sah garnicht so schlecht aus ,

das erste halbe jahr ;-) dann kam das an den kannten wieder hoch etc ...

ich würde es nicht machen ( zumindest nicht beim "wertvollem" auto)

wenn ich das kostenlos bekommen würde, wäre mein altagse30 auch Foliert aber NUR dann.

 

:poppkorn:

:beemwe:E~30 das einzig Wahre :meinung:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist, wenn ich die dellen überspachtele?

 

Dann kannste die Kiste auch gleich komplett Lacken und brauchst diese M*** Folie nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich ich find die Idee nich mal schlecht, originallack bleibt bestehen, dann kann er nach nem jahr wieder ändern wenn er will und er bekommt es umsonst, ok der Lack muss in ordnung sein und wenn er sagt das er nur nen bissle Polieren muss dann is doch ok und er kann ihn sich in seiner wunschfarbe folieren, selbst wenn es pink wäre mein gott :D

 

Also viel spaß und zeig nochma nen bild wenn du es gemacht hast

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...