esgey Geschrieben: 22. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 (bearbeitet) Beim Motorstecker bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er richtig verkabelt ist, da sonst alles funktioniert. Benzinpumpe hab ich ne Externe, welche direkt verkabelt ist und auch funktioniert.Vorlaufe gegen Rücklauf tauschen hab ich getan, das ist auch auszuschließen.Anlasser gurgelt, aber der Hund will nicht zünden. Als letzte offene Frage bleibt mir nur dieser Stecker hier, dessen Kabel einerseits ins Stg gehen und andererseits zur Drosselklappe.http://esgey.gtaberlin.de/gallery2/d/798-2/DSC02321.JPGDer Stecker, 20cm vom DME Stecker entfernt. http://esgey.gtaberlin.de/gallery2/d/795-2/DSC02320.JPGweiß/rot, weiß/grau und weiß/braun gehen zur Drosselklappe, an einen zweiten Steckkontakt. http://esgey.gtaberlin.de/gallery2/d/713-2/DSC02275.JPGDas ist die Drosselklappe mit dem Doppelschalter, wo die Kabel enden. Fahrzeug war ein 93er E34 525i Touring. (Standheizung hatte er, falls das wichtig ist.) Edit: Laut Etk sind DK und DKS für Fahrzeuge mit ASC+T! Ich hoffe es weiß jemand Rat,MfG Heiko. Bearbeitet: 22. Mai 2010 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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