EDDA Geschrieben: 20. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Ich weiß, ich als stockkonservativer werde mir wieder die unkenrufe der "Jugend" zuziehen, aber kann sich dieses "Sticky" nicht in "Wichtig" oder "Info" umändern lassen?Dieses "Neudeutsch" oder "Denglisch" find' ich echt lästig... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Seh ich genauso ! Bald versteht ja keiner mehr den anderen wenn das mit der Adaption der Sprache so weitergeht ! UPS ! Anpassung mein ich natürlich ! Nein jetzt mal ganz im Ernst !Kann man nicht einfach Deutsch reden ?Die ganzen Fremdwörter geht mir schon langsam auf die Nerven. Eine Sprache ist dazu da das man sich verständigen kann und ich finde das sollten dann auch ALLE verstehen ! Das ganze Bildungs-Angebergetue muss nicht sein ! (Rede nicht über die Leute hier im Forum - sondern meine es allgemein !) MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 All done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 22. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Also das tangiert mich nur peripher Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Original geschrieben von Marooke316i Also das tangiert mich nur peripher Tja, da geht einem mal ein Licht aus einem vakurisierten Glaskolben mit Wolframspirale zu Wandlung von elektrischer Energie in Strahlungenergie im sichtbaren Specktrum elektromagnetischer Wellen auf und schon ist man der King hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.