Zum Inhalt springen

Sticky


EDDA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich als stockkonservativer werde mir wieder die unkenrufe der "Jugend" zuziehen, aber kann sich dieses "Sticky" nicht in "Wichtig" oder "Info" umändern lassen?

Dieses "Neudeutsch" oder "Denglisch" find' ich echt lästig...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seh ich genauso !

 

Bald versteht ja keiner mehr den anderen wenn das mit der Adaption der Sprache so weitergeht !

 

UPS ! Anpassung mein ich natürlich ! ;-) :D

 

Nein jetzt mal ganz im Ernst !

Kann man nicht einfach Deutsch reden ?

Die ganzen Fremdwörter geht mir schon langsam auf die Nerven. Eine Sprache ist dazu da das man sich verständigen kann und ich finde das sollten dann auch ALLE verstehen !

 

Das ganze Bildungs-Angebergetue muss nicht sein ! (Rede nicht über die Leute hier im Forum - sondern meine es allgemein !)

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marooke316i

Also das tangiert mich nur peripher ;-)

 

Tja, da geht einem mal ein Licht aus einem vakurisierten Glaskolben mit Wolframspirale zu Wandlung von elektrischer Energie in Strahlungenergie im sichtbaren Specktrum elektromagnetischer Wellen auf und schon ist man der King hier :-D :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...