Zum Inhalt springen

Scheibenwischer laufen dauerhaft


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal eine Frage. Habe heute bei meinem E30 mal nen Service gemacht. Nochn paar Sachen an der Verkabelung gewickelt, Ölwechsel etc. Also eigentlich nichts an der elektrik gemacht.

 

Habe dann die Batterie angeschlossen und nu läuft der Scheibenwischer dauerhaft. Wenn ich die Baterie nochmal abklemme geht es so für ca eine Minute, dann fängt er wieder an.

 

Kann es noch an anderen Sachen liegen wie dem Relai und dem Hebel an sich?


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Relais defekt oder ohne Kontakt.

Drück es mal wieder fest rein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reindrücken hat nichts gebracht. ging dann erstmal, dann wischte er einmal, dann zweimal, dreimal und dann hörte er garnicht mehr auf.

 

wie kann ich den den Hebel testen?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist die batterie falsch rum eingebaut

 

war beim kollegen auch so (rover 204)

 

die wischer hörten nicht mehr auf zu wischen und die hupe hat ununterbrochen gehupt!!

 

der grund war tatsächlich der, dass die batterie falschrum drinne war

signatur sperre, darf noch nichts verkaufen :cry::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was tut sich, wenn das Relais draußen ist?

Das mit der Batterie halte ich mal für einen schlechten Scherz!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Möglichkeit den Hebel zu testen? Er funktioniert ja noch. also er lässt sich durchsschalten und der Scheibenwischer wird dann auch schneller. er hört nur nicht mehr auf. wollte den nicht ins blaue kaufen, sind immerhin 70 Euro

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...