D-FENCE Geschrieben: 23. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Ne sowas interesiert hier wirklich niemand auch schumuckel nicht da bin ich mir sicher. Tiijey hat da übrigends vollkommen recht.... und die aussage dazu nen 316i E30 reicht für 90% der opel is auch irgendwie lächerlich, und entspricht eher deiner phantasie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 ja wie dem auch seih...ich weiß wie mein auto zieht und dass reicht mir! hatte damals auch 323i e36 bin auch schon x mal im 335d mitgefahren..ich weiß was beschleunigung ist aber für einen 1.6er geht meiner ziemlich flott wie dem auch seih, dass ist nicht der sinn dieses threads und für mich ist die diskussion auch beendet Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 wie dem auch seih, dass ist nicht der sinn dieses threads und für mich ist die diskussion auch beendet 1.Der Sinn des Threads ist: das du dich vorstellst und wir dich mit dem gleichen Respekt begrüssen den du anderen Kfz-Liebhabern endgegen brinst. 2.Die Diskussion ist erst dann beendet wenn sich der letzte zu Wort gemeldet hat, oder einer der Moderatoren die Bude dicht macht Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 3. Einer von den Moderatoren wirft den fleywa raus, zum 100. Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 3. Einer von den Moderatoren wirft den fleywa raus, zum 100. Mal. Jepp Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 24. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Servus, willkommen im schönen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 hallo allerseits Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 So! ich fass mal zusammen: M316, E30 Forever, e30 Fleywa, e30 Gamer, opelkiller ...... Da kannst du wie du willst, hier wirst hier niemals was verkaufen können eher schlägt an einer Stephanstrasse der Blitz ein tüss Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.