Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 hallo leute,habe mir einen e30 zugelegt und im google nach einem e30 forum gesucht bin dann hier gelandet ^^ habe mir einen e30 mit gerissenen zahnriemen für 50€ gekauft bis auf hinten rechts hat er KEIN rost habe auch schon einen gebrauchten kopf da, den ich montieren werde http://www.imagebanana.com/img/etm6lk2v/Foto001.jpg http://www.imagebanana.com/img/4vji8nh4/Foto002.jpg dass ist dann mein 2ter e30 (jetziger wird geschlachtet, 2türer diamant schwarz) wo wir grad bei der farbe sind, weiß jmd zufällig wie dieser grau ton sich schimpft? tut mir leid wenn ich soviel frage, aber bin grad so aufgeregt Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Lazurblau. Steht aber auch im Motorraum am Dom. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 boah dass ging ja schnell!!!! DANKE DIR!!! habe das auto nicht aufgemacht...bei dem preis habe ich einfach direkt zugeschlagen als ich den zustand der karosserie sah bei 50€ kann man echt nicht meckern! danke nochma! EDIT:habe grad gegooglet bei lazurblau kommt sowas raus http://i5.tinypic.com/4e18nl2.jpg kann es sein dass meiner vulkangrau ist? Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 21. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 wohl eher, blau ist er auf jeden fall nicht. glückwunsch zum günstigen begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 dankeschön!! wird halt so ca 2 wochen dauern bis ich mir zusammengeschraubt habe es kommen noch m technik sitze, leder türpappen und ein nardi blackline lenkrad rein felgenmäßig werden es kreuzspeichen oder azev a`s werden bin mir noch nicht ganz sicher, liegen beide grad im keller Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Hier wird immer schnell geantwortet. Naja, für mich sieht das schon sehr blau aus. Aber bei Bildern ist das immer schlecht zu beurteilen. Vulkangrau kann auch gut sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 nee nee die farbe ist richtig grau! hab das bild mal heller gemacht http://www.imagebanana.com/img/cbb7n66k/Foto002.jpg Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Dann ist es Vulkangrau. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 geil!!ist ne ziemlich seltene farbe würde ich mal behaupten!! dass ist vielleicht das 2te mal dass ich diese farbe an einem e30 sehe dann war das auto wohl ein super schnapper Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Ja, die ist sehr selten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Hallo und willkommen hier im e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 21. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Hallo auch von mir und viel Spass im und der Reparatur deines GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 danke euch allen! sind alle so super nett hier, macht spaß Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 22. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Hallo hier im Glückwunsch zum Schnapper! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 22. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Herzlich willkommen im und viel Spaß mit dem Neuen!Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 (bearbeitet) Willkommen im E30-Talk Trotzdem laß die gesagt sein das dein Nick-Name mit dein "Rennmotor" mehr als peinlich ist. Der Vorteil ist aber, das in der Zeit bis sich die Opelfahrer aus dem Lachkrampf wieder erholt haben, wir über alle Berge sind. Und somit dienst auch du einen guten Zweck. Bearbeitet: 22. Mai 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 mein 316i ist schneller als e36 318i mit m40 der geht irgendwie besser als andere 316ner...vielleicht wegen der neuen nockenwelle jedenfalls reicht selbst ein 1.6er für gut 90% aller opel Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Naja, Einbildung ist auch ´ne Bildung. tach Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Trotzdem laß die gesagt sein das dein Nick-Name mit dein "Rennmotor" mehr als peinlich ist. stimmt doch gar nicht, bei einem 50 PS A Corsa stehen dich Chancen doch nun nicht so schlecht mein 316i ist schneller als e36 318i mit m40 der geht irgendwie besser als andere 316ner...vielleicht wegen der neuen nockenwelle jedenfalls reicht selbst ein 1.6er für gut 90% aller opel Kann es sein das der M40B18 im E36 nicht 5000 Umdrehungen kommt? Oder der Fahrer von dem ding ist schon auf Rente und hat eine Reaktionszeit von einer Rolle Schlaftabletten. Nur so als Tip, der Elefantenschuh von meiner Frau oder bastelbert sein Winter Fiasko machen den schon platt, der 316 ist nun alles andere als eine Rakete. Trotzdem finde ich es ganz große klasse das du so extrem von dem Wagen überzeugt bist. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 ist wirklich so..kann gerne mal ein video davon machen wenn ich die tage mal zeit habe Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Sowas interessiert hier niemanden, wer wen verheitzt... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 doch den schumukel...sonst würde er nicht so ein aufstand machen Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.