choppa Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ein Freund von mir wohnt in der Stadtmitte und wird daher regelmäßig von Vertretern, Zeugen Jehovas, GEZ, Kabel Deutschland ect. heimgesucht. Heute hat er mir ein Foto von seinem neuen Haustürschild zugemailt und ich habe michvor Lachen nicht mehr eingekriegt.Dachte mir das muß man mal veröffentlichen Das Schild ist aus Edelstahl mit eingraviertem Text. Großserienbestellungen für genervte Leidensgenossen nehme ich gerne entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 20. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Hätte der doch mal den Duden genommen, den man ihm an der Tür verkaufen wollte . . . Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 20. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 rein grammatikalisch erinnert mich das sehr an das forumgeschreibsel hier... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Glaubt mir, mein Kumpel ist der deutschen Sprache schon mächtig.Aber so kommt es richtig schön Asi rüber.Besser als bei perfektem Satzbau und nett umschrieben. Das ließe nämlich auf intelligenz und möglicherweiseGeld schließen, welches es abzuschwatzen gilt. Ideal ist es, wenn man sich vorher ein altes Unterhemd anzieht, eine Pulle Bier in die Hand nimmtund dann die Haustür öffnet - frei dem Motto "Hier ist eh nichts zu holen" Ich denke dann will sich keiner mehr die Zeit nehmen den Versuch zu starten um irgendetwas zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Glaubt mir, mein Kumpel ist der deutschen Sprache schon mächtig.Aber so kommt es richtig schön Asi rüber.Besser als bei perfektem Satzbau und nett umschrieben. Das ließe nämlich auf intelligenz und möglicherweiseGeld schließen, welches es abzuschwatzen gilt. Ideal ist es, wenn man sich vorher ein altes Unterhemd anzieht, eine Pulle Bier in die Hand nimmtund dann die Haustür öffnet - frei dem Motto "Hier ist eh nichts zu holen" Ich denke dann will sich keiner mehr die Zeit nehmen den Versuch zu starten um irgendetwas zu verkaufen Natürlich, glaub ich sofort:klatsch:Vor allem:"Das ließe nämlich auf Intelligenz schließen."Öhhhm, ja...Eigentor oder neudeutsch: OWNED! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Nö, nö, das stimmt schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.