jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Please come back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 (bearbeitet) Isser weg? Wenn ja komm bloß wieder! Bearbeitet: 20. Mai 2010 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Bitte keine Diskussionen. Anschließen ist gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Jenad was ist denn mit Spiggy? Ich meine deine Aussage ist mager daher sicher auch die Frage von Xaan Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Also Spiggy, falls du (warum auch immer) hier weniger/ gar nicht mehr teil nehmen willst, wäre das sehr schade.Wäre auch ein großer Verlust fürs Forum. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ja Spiggy, komm zurück! Fachliche Kompetenz wird hier gebraucht! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ja Spiggy, komm zurück! Fachliche Kompetenz wird hier gebraucht! GrußMarkus Was willst denn wissen gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Please come back! Dito Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 20. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Please come back! Dito mich anschließ Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Aber ganz schnell wieder hier hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ich werde dem Andreas beim nächsten Stammtisch noch mal einen Ruck geben Jens Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 20. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Naja, er hat eben seine Gründe die er nicht unbedingt überall rumerzählen will.Hinzu kommt aber auch, daß er im Moment sowieso viel um die Ohren hat und sich intensiv mit seiner Diva beschäftigt bzw. schwer in Bastelarbeiten steckt und auch mal fertig werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ich werde dem Andreas beim nächsten Stammtisch noch mal einen Ruck geben Jens Ich hoffe deine Rohre sind dann auch dicht. *duckundwechrenn* Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 20. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ich kenne den Mann persönlich nicht, lese aber seit drei Jahren seine Beiträge, bin daher sicher, dass er zum Thema "Motoren" mit am Meisten zu sagen hat.Also auch von hier aus: Come back!Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Jetzt schliess ich mich mal an! ... Hab noch auf den passenden Satz gewartet.Wär echt schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Hab mit ihm am Edersee geschnackt und bei Paul seinen Wagen gesehen. Super Typ, Unikat, totall nett und super schöner E30, also wenn ich mir einen aussuchen dürfte... dann der Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 gehört er nicht zum inventar und kann nicht einfach verschwinden Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Andreas soll wieder kommen ... wer sonst spült meine Kaffee-Tassen am Edersee so perfekt? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Super Typ, Unikat, totall nett, also wenn ich mir einen aussuchen dürfte... dann der Christian Hmmm. Der Spiggy ist verheiratet. Da wirste Pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Solange der E30 nicht an seine Frau geht... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Spiggy ist meiner Meinung nach ein echt cooler Typ, der verdammt viel Ahnung hat Werde ihn mal morgen Abend anrufen, denn er gehoert hier absolut ins Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Die hat ja ihren grünen, ich habe ihn trotz seiner Aufforderung "dem E90 mehr Gegenwehr zu leisten" ganz gelassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 20. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Habe gerade erfahren,dass wohl ein anderer User daran Schuld is,dass er nich mehr in den Talk kommt,kenne auch den Namen,will hier nur kein Feuer entfachen... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Das soll auch kein Diskussionsfred werden, sondern nur dem Andreas zeigen, das er vermisst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Tja wäre manchmal der Umgang untereinander etwas fairer würden kompetente und netteUser wohl kaum gehen . Spiggy wird schon wissen was er tut lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.