Engo77 Geschrieben: 19. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Habe bei meinem Vfl 2-türer das Fk-Gewindefahrwerk verbaut und hinten bin ich mit dem Gewinde auf Anschlag und er ist hinten immer noch zu hoch..!!! könnt kotzen:kotz: Gibt es Unterschiede bei den Radläufen beim VFL 2-türer und beim FL-Modell..??Mfg Engo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Anbei noch ein Bild......!!http://250kb.de/u/100519/j/Og1aQu8sxe3D.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Jo, die sind anders. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 @kai325iaKomisch ist das das Fahrwerk mein Kumpel auch verbaut hat in seinem Vfl-Cabrio und seiner ist hinten von der Tiefe sehr gut...Das das Cabrio auch etwas schwerer ist ok aber das mein Wagen hinten zu hoch ist versteh ich nicht,die bei Fk sagen das sie diese Problem noch nicht hatten!!Weiss nicht was ich machen soll!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Nö ist nicht komisch, ist normal. Cab und Touring hatten schon immer die sogenannten Fl Radläufe. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 jop. So ist es. Hab ich mich auch schon drüber geärgert. Entweder noch tiefer (werde ich bei meinem definitiv nicht machen) oder mehr Reifen ins Radhaus Sieht dann ein wenig nach Dragster aus, aber wer hat der hat Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Mach es doch mal ganz einfach. Mess einfach mal den Abstand zwischen den beiden weißen Strichen. Beim Cab, Touring und FL Limo sollten das ca. 10cm sein wenn ich mich jetzt nicht Irre.Beim Vfl sollten es so 2-3 cm mehr sein. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Mach es doch mal ganz einfach. Mess einfach mal den Abstand zwischen den beiden weißen Strichen. Beim Cab, Touring und FL Limo sollten das ca. 10cm sein wenn ich mich jetzt nicht Irre.Beim Vfl sollten es so 2-3 cm mehr sein. Anders herum..... Beim VFL weniger... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 . aber stimmt Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Das Vehikel steht ja höher als original. Ich würde mir mal Ersatzweise einen anderen Satz Federn für hinten schicken lassen von FK. Vielleicht passende zum Auto. Das da is ja ein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Wieso, der steht doch gut da, für nen VFL.Ich würde das so lassen. Find die VFL-Radläufe irgendwie schöner, mal sehen vllt. gönn ich die ja meinem Cabbie, wenn der Arsch eh neu kommt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Wenn ich für Tieferlegung an 2 Achsen bezahlt habe, hätte ich die auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 @jenadGanz genau so seh ich das auch...!!Das komische daran ist,Gewinde ganz unten auf Anschlag....dh,die Windungen der Federn würden aufeinander liegen wenn er tiefer kommen würde!!Ich bin am verzweifeln...FK sagt....laut Federnummer ist es gedacht für meinen Typ..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Nö ist nicht komisch, ist normal. Cab und Touring hatten schon immer die sogenannten Fl Radläufe. Aber nicht die VFL Cabs. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Nö ist nicht komisch, ist normal. Cab und Touring hatten schon immer die sogenannten Fl Radläufe. Aber nicht die VFL Cabs. Weiß jetzt nicht was für ein BJ Caby sein Cab ist, aber seins hat die kleinen Rückleuchten und das selbe Maß wie meine FL Limo. Haben es beide zusammen gemessen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Kann mir denn keiner weiterhelfen..??Weiss nicht wie ich das machen soll,ich sehe so viele VFL die hinten gut tief sind..!!Mfg Engo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Keiner in der Nähe, der sich das mal ansehen kann? Oder mach doch mal ein Bild, wie Feder und Gewinde verbaut aussehen hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Nö ist nicht komisch, ist normal. Cab und Touring hatten schon immer die sogenannten Fl Radläufe. Aber nicht die VFL Cabs. Alle Cabs haben dieselben (NFL-) Radläufe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Und warum musst ich dann meine M-technik 2 Heckschürze durch wegnehmen von Material anpassen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 5. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Die Radläufe sind anders, da hat Xaan recht! Die NFL Radläufe sind weiter oben angesetzt und haben auch einen anderen Radius, deshalb kann man auch nicht einfach Einschweißradläufe vom NFL ins VFL einschweißen oder andersherum. Außerdem ist beim Radlauf vom NFL von Radlauf zu Stoßstange eine Absatzkante welche das VFL nicht oder eher gesagt viel kleiner hat. MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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