Zum Inhalt springen

Aufregen????


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss ja sagen ich bin nicht auslaenderfeindlich, bekomm ja viel mit auch wenn die ueber andere goetter meckern, sollen sie machen wie sie lustig sind, aber unsere nationalhymne verunstalten und sich daraus den spass machen, das geht ja mal garnicht. WIR mach deren Hymne doch auch net zum gespoett.

 

Hier mal der Link Dazu

 

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und?

 

Da schließ ich mich an...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,da kann ich nur drüber schmunzeln. Wirklich schlimm finde ich das die Sarah Connor seinerzeit den Text der Hymne nicht beherrschte und vor aller Welt brüh im Glanze diese Glückes gesungen hat.Das war wirklich peinlich und unangemessen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=TK4zlGFf18A

 

Bei der türkisch-deutschen Nationalhymne zeigt sich doch das die Integration super funktioniert hat,Textsicherheit ist gegeben und unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund beweisen das sie zu unserem Land stehen wenn sie sogar die Nationalhymne kulturell anpassen und sich somit mit der Hymne beschäftigen.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum AUFREGEN finde ich das ja nun nicht.8-/

 

Da rege ich mich viel mehr über unsere Sesselpupser von oben auf.:motz::motz::motz:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aufregen? Im Gegenteil, ich find's gut!

 

Kann evtl. mal jemand der der türkischen Sprache mächtig ist übersetzen was im türkischsprachigen Teil gesungen wird? Würd mich interessieren...

 

Aufregen kann ich mich dagegen über die Komentare auf Youtube, und zwar von beiden "Seiten":wall:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man, wenn man sich negativ über Ausländer äußert, immer betonen das man nicht Ausländerfeindlich ist?

Finds viel lustiger, wie sich die Leute in den Kommentaren dissen und beleidigen und sich hinter Anonymität verstecken.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man, wenn man sich negativ über Ausländer äußert, immer betonen das man nicht Ausländerfeindlich ist?

Finds viel lustiger, wie sich die Leute in den Kommentaren dissen und beleidigen und sich hinter Anonymität verstecken.

 

hhhmmmm ?

bin ja kein Psychologe, aber weil möglicherweise ein latenter Ausländerunfreundlichkeitsanteil im Argumentierenden vorhanden ist :freak:

und zum Song, naja nen Hit neu erfunden hat der Interpret zwar nicht.....aber lustich ist's trotzdem und JA Sarah in Love ist bedeutend schlimmer und ääähhhh ich hab nix gegen Blondinen :-D

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann evtl. mal jemand der der türkischen Sprache mächtig ist übersetzen was im türkischsprachigen Teil gesungen wird? Würd mich interessieren...

 

Das ist so eine schmalzige, klischeetypische Liebeslobhymne. Enthält Punshlines wie z.B.:"Das was du mir angetan hast, ist schlimmer als der Schmerz einer Kugel." :-o :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr den? Integration in Reinstform, Orient und Okzident vereint wie es besser nimmer geht!

Ich versteh das nicht: Da geben die Jungs sich Mühe und lernen das Deutschlandlied, ähhh die Hymne, und nur weil die Kassette mit der Begleitmucke bißchen leiert, findet ihr das schlimm?

Gut, andererseits sollte man die türkische Hymne nicht so verballhornen, sonst sitzt man plötzlich auf `nem Parkplatz im Kreis vieler Leute. Bimmeln dann paar Steine an den den Kopf, bis die Lampe aus ist, aber andere Länder, andere Sitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so könnte sich unsere neue anhören.....

wer weis..... kommt vielleicht auch schon bald......;-)

 

gibt wichtigeres über das es sich auch lohnt aufzuregen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel vorhin das Wort für die "schmalzige, klischeetypische Liebeslobhymne" nicht ein. Arabeske war das Wort. Also, die deutsche Hymne wird hier wohl mit erwähntem Arabeske verbunden - prachtvoll und ausgesprochen passend, wie ich finde. Da macht der Satz mit dem Schmerz und der Kugel gleich noch mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die deutsche Hymne wird hier wohl mit erwähntem Arabeske verbunden - prachtvoll und ausgesprochen passend, wie ich finde. Da macht der Satz mit dem Schmerz und der Kugel gleich noch mehr Sinn.

 

Naja...den Kontext versteh ich nicht so ganz...wird jetzt die Heimat so schmerzlich vermisst; oder tut es soo weh hier leben zu müssen *duck*:D

 

Aber merci für die Aufklärung:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

 

Ich rege mich darüber nicht auf...

 

...aber ich finde dieses gejaule einfach nur zum :kotz:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber was ihr denkt ist unterste schublade, macht das mal mit der tuerkischen hymne, dann koennt ihr euch schon mal eingraben, aber dies nuetzt ja auch nix weil sie euch da auch finden werden, denn die regen sich auf wenn was ueber die verbreitet wird und die duerfen dies mit uns machen??? also bitte, zum lachen finde ich das nicht mehr.... ist ja in etwa wenn man diesen mommi (ihr wisst schon wen) nen dildo hut aufzieht und dies dann auch bei youtube reinsetzt. also bitte!!:motz:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mal wieder runter.

Vielleicht hilft dir ja der Spruch: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube nicht wirklich, dass der Urheber die beiden Teile in einem beabsichtigten Sinnzusammenhang gesehen hat oder sieht. Aber wie D-Fence schreibt, etwas Spaß muß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...