leo16v Geschrieben: 18. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 hi alle, wollte euch meine neuerwerbung nich vorenthalten: 318is M42 baujahr 1990alpinweiss IIAusstattung 0 (in worten null!) ohne schiebedach! vorbesitzer 2 aeltere herren 180tkm aussen diverse dellen und a weng oberflaechenrost aber ansonsten und vor allem technisch top! innenausstattung super nur a weng eingestaubt... (wird wohl demnaechst zum verkauf stehn!) des wird die neue basis fuer mein wie es hier immer so schoen heisst "ringtool" bzw slalom-auto hier ein paar impressionen (nach ein bissel polieraction) greez leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 18. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Gleich werden die ersten weinen. NEIN! NICHT DEN SELTENEN IS! Mach ihn naggisch:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Super Basis, viel Spaß Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 (nach ein bissel polieraction) Wozu wenn er verheizt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 weil ich jetz erstmal damit so rumgurken werd, da mein 300te-24 (man verzeihe mir die markenfremde) a paar reparatuern faellig hat.ausserdem konnt ich ihn doch nich mit so stumpfem lack rumstehn lassen! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 ...den würd ich genau so fahren, wie er dasteht. Lieber noch Spoiler ab, 316er Schildle dran. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Der schöne IS ... solltest du lieber pflegen und in die Ecke stellen. In 5-10 Jahren ein kleines Vermögen wert! Als Ringtool bitte keine ORI IS nehmen. Ich finds persönlich zu schade ... Ansonsten netter Stuhl! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 hatte ich auch erst ueberlegt ihn aufzuheben, aber da spricht dann die null-ausstattung eher dagegen und ich hab beschlossen zum in die ecke stelln und aufheben muss dann schon ne volle huette in super zustand her, die ich dann auch ned so billig schiessen muss... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 18. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Gleich werden die ersten weinen. NEIN! NICHT DEN SELTENEN IS! Mach ihn naggisch:D Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Mach was du willst!Weiß reisst mich sovieso nicht vom Hocker!Und so werden meine 318is mehr wert! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Der schöne IS ... solltest du lieber pflegen und in die Ecke stellen. In 5-10 Jahren ein kleines Vermögen wert! Als Ringtool bitte keine ORI IS nehmen. Ich finds persönlich zu schade ... Ansonsten netter Stuhl! Warum nicht?Ist nunmal `ne Heizrumpel, umsonst hat BMW den nicht auf "sportlich" getrimmt.M3 ist auch zum fahren gebaut und nicht, um Sonntag nachmittag mit brutalen 60 km/h mal 5 Kilometer Landstraße umzupflügen...Schmarrn das, der M42 braucht Drehzahlen, damit was geht. Nochmehr geht, wenn der Eimer leer ist. Also, perfekte Basis. PS: Zum in die Ecke stellen kauf ich mir `ne schöne Vase, aber kein Auto:-DWär dasselbe, wie wenn man ein Topmodel als LAG hat, aber ihr höchstens den Rücken eincremen darf, anstatt mal richtig ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 PS: Zum in die Ecke stellen kauf ich mir `ne schöne Vase, aber kein Auto:-DWär dasselbe, wie wenn man ein Topmodel als LAG hat, aber ihr höchstens den Rücken eincremen darf, anstatt mal richtig ran... :-D:-D:-D Ja isss doch wahr .. MENSCH... :) Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 19. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 genau, leer machen und g'scheit treten, dafür isser ja schliesslich gebaut worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Hmmm, weiß nich ... Kommt immer auf den Zustand des Wagens an.Der TE wirds schon richten ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.