mc-siggy Geschrieben: 18. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Hallo Zusammen, ich habe ein E30 Cabrio Bj 12/90, 318i. LAUT VIN ist ein M-Technik Fahrwerk verbaut. - Wie kann mann dies erkennen- Sind die Serienstossdämpfer hinten die Selben, weil im ETK beide die SELBE nr. haben. Gruss , Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 ja, sind dieselben und meiner hat auch das M-Fahrwerk drinnen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 müsste man nicht nummern auf den federn erkennen können? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Stehen keine Nummern drauf, nur Farbkleckse. Jedenfalls bei meinen M-Federn. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 19. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Also bei mir sind gelbe Dämpfer drinnen (mit BMW-Logo und irgendeiner Nummer, hab das Auto jetzt nicht da um nach zu sehen) und die Federn sind mit farbigen Punkten markiert (ich glaub hellblau, bin ich mir jetzt aber nicht sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 19. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Wenn der Wagen ein M-technik Fahrwerk hat dann müssten doch die Dämpfer vorne von Bilstein sein und die sind ganz klar an der dicken Kolbenstange zu erkennen. So ist es zumindest bei meinem M-Fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Wenn der Wagen ein M-technik Fahrwerk hat dann müssten doch die Dämpfer vorne von Bilstein sein und die sind ganz klar an der dicken Kolbenstange zu erkennen. So ist es zumindest bei meinem M-Fahrwerk Nicht unbedingt, können auch Boge sein und die haben ne "normal dicke" Kolbenstange. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 19. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Achso, okay. Das wusste ich nicht. Danke Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Keine Ursache, normal sollten es Bilsteine sein. Aber es wurden eben auch Boge verbaut. Btw. die vorderen M-Tech Bilschweine für nen 6 Ender sind beim Freundlichen verdammt günstig im Moment. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 19. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Was kosten die denn ? Würde mir gerne 2 Stück weglegen. Im ETK1 stehen sie mit 125€ drin. Weißt du den aktuellen Preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Also mit den Preisen vom Mai sollen die 154 kosten. Anfang des Jahres lagen die bei knapp 300. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 19. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Achso, okay. Ich werde mal zum Teilefritzen gehen und nachfragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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