Nuri Geschrieben: 13. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Wieso haben diese Kreuzspeichen ein tieferes Bett als die normalen? Wie bezeichnet man die? Ich finde die nämlich echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 13. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Die felgen bin mal gespannt ob meine auch so gut kommen wenn sie gemacht sind :)So ein Tiefbett kommt doch immer gut ... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Wieso haben diese Kreuzspeichen ein tieferes Bett als die normalen? Wie bezeichnet man die? Ich finde die nämlich echt gut! Sind keine originalen, sondern Ronal LS in 7,5x15, um die 100€/St, wollte erst die originalen Kreuzspeichen, war mir dann aber doch zu aufwendig und teuer mit ebay, evtl. Eier drin, aufbereiten lassen etc. hier noch mal in Nahaufnahme.... Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.