Rocket2511 Geschrieben: 17. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Hallo allerseits, beim Aufräumen der Garage ist mit noch ein Schwellersatz in die Hände gefallen, den ich nicht verbaut habe. Ich hatte damals einen E-30 Viertüren. Kann mir jemand von Euch sagen was das für ein Schwellersatz ist und für welche Modelle er passt??? Danke im Voraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 17. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Sieht mir schwer nach M-tech 1 aus!? oder Vllt. vom IX!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 mtechnik ist es definitv nicht, ich würde kamai tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Könnten die Schweller vom VFL-Aerodynamikpaket sein! Aber ohne Gewähr! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/115779/1280_3432303861633730.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 also iX ist es sicher auch nicht!!!Schließe mich da mal den Michael an!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 23. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Sieht nach Kamei oder Zender aus. fragt mal Guido der hat ne Menge Prospektmaterial. Aber steht nix drauf ? Nummern ? KBA ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meesterpieter Geschrieben: 31. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Könnten die Schweller vom VFL-Aerodynamikpaket sein! Aber ohne Gewähr! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/115779/1280_3432303861633730.jpg sind 100% sicher der Pfeba Schweller vom das originale VFL Aero pakket also complett mit befest strips EBA habe ich noch irgendwo rumliegen wen sie den brauchen Gruss Pieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.