Bördi325iT Geschrieben: 20. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 und zwar geht es mir nicht um die ganze anlage, sondern nur vom krümmer bis zum mittelschalldämpfer. danach sieht man deutlich, dass die rohre beim 320i kleiner sind. aber bis dahin sind die bei beiden gleich groß. kann ich die übernehmen? und ist der kat vom 325i gleich dem 320i ??? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hi, die Auspuffanlage besteht bei den Kat Modellen aus 2 Teilen. Die vordere Anlge inkl. Kat und dem Endschaldämpfer (ich spreche hier von den NVL Modelle) und laut ETK ist die vordere Anlage die gleiche nur der Endschaldämpfer hat eine andere Teilenummer im vergleich zum 325i. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHON Geschrieben: 21. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 hat ja auch einen anderen endrohrquerschnitt....als der 325 Zitieren f i c k e n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 21. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Passt alles, ich hab bei meinem auf 2,5 umgebauten Touring sogar noch den ollen ESD vom 2,0er drunter...werd den demnächst aber mal wechseln da der mittlerweile schon ziemlich angerostet ist *ggg* cu......Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 23. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Danke für die Antworten.Aber wie sieht das denn mit Staudruck usw aus??Muß ich mit irgendwelchen einbußen rechnen?? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 23. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Hmmm....da der Rohrquerschnitt vom 2,0er ESD ja etwas geringer ist als vom 2,5er denk ich mal dass der Staudruck etwas höher ist...im Fahrbetrieb hat sich das meiner Meinung nach aber noch nie grossartig bemerkbar gemacht. Der Wagen geht mit dem 2,0er Getriebe und dem 2,5er Diff ziemlich gut und beschleunigt sauber, Verbrauch war auch immer im grünen Bereich. Ich denk mal in dem Fall ist die Grösse "Staudruck" fast zu vernachlässigen! cu......Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 23. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 im zubehör werden häufig endpötte mit der kennzeichnung 320/325 verkauft..... schau mal nach ob was auf deinem pott steht. der kat ist der gleiche Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 23. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 der Endrohrinnendurchmesser ist an der Stelle, an dem das Rohr aus dem Endtopf austritt, gleich. Der einzige unterschied liegt also in den 325er (Show) Rohren... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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