Zum Inhalt springen

hab mal wieder ein paar pics gemacht...


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bis auf die Karoaufkleber ist der ja eigentlich ganz original, oder?

Ich würde die Lippe vorne aber mal mit neuen Klemmen befestigen, damit die Kabelbinder verschwinden können!

Ansonsten, ein paar originale Alus drauf und evtl. tiefer legen. Das macht optisch viel aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schönes Wägelchen.

Bitte so erhalten.

Hast den Schaden um die Abschleppöse schon Reparieren lassen?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm ,da ratten ja in jeder dreckecke zu finden sind und sich auch so nicht vor dreck am bauch fürchten, musst du deine ratte aber auch noch bisschen ´gen dreck ziehen. so hochbeinig läuft keine ratte durch leben ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Bis auf die Karoaufkleber ist der ja eigentlich ganz original, oder?

Ich würde die Lippe vorne aber mal mit neuen Klemmen befestigen, damit die Kabelbinder verschwinden können!

Ansonsten, ein paar originale Alus drauf und evtl. tiefer legen. Das macht optisch viel aus!

originale alus sind doch drauf! ich mag die "gullideckel" ;-)

ja, tiefer muss er:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Aber Madame! :-o

 

;-)

:-o-der wegen der streifen oder wegennoch nicht repariertem rostherd an der abschleppöse?

 

Wegen der Streifen. War mir nicht bewußt, das junge Damen sowas gut finden. :sonne:

schleimer:meinung:

immerhin 43;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...