Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 und meinem kleinem mit wenig geld einen leichten Rattenlook verpasst;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 16. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Bis auf die Karoaufkleber ist der ja eigentlich ganz original, oder?Ich würde die Lippe vorne aber mal mit neuen Klemmen befestigen, damit die Kabelbinder verschwinden können!Ansonsten, ein paar originale Alus drauf und evtl. tiefer legen. Das macht optisch viel aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 16. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Och nöööö das schöne Auto.BMW hat gewonnen beim 24-Std-Rennen - Gesamtsieg ! Kannst die Racingstreifen gern wieder abmachen Naja trotzdem schönes Auto, pfleg ihn gut GrussBuddy dessen Bruder in Plön stationiert war :) http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Hallo,schönes Wägelchen.Bitte so erhalten.Hast den Schaden um die Abschleppöse schon Reparieren lassen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 öhmm ,da ratten ja in jeder dreckecke zu finden sind und sich auch so nicht vor dreck am bauch fürchten, musst du deine ratte aber auch noch bisschen ´gen dreck ziehen. so hochbeinig läuft keine ratte durch leben Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Bis auf die Karoaufkleber ist der ja eigentlich ganz original, oder?Ich würde die Lippe vorne aber mal mit neuen Klemmen befestigen, damit die Kabelbinder verschwinden können!Ansonsten, ein paar originale Alus drauf und evtl. tiefer legen. Das macht optisch viel aus!originale alus sind doch drauf! ich mag die "gullideckel" ja, tiefer muss er:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Hallo,schönes Wägelchen.Bitte so erhalten.Hast den Schaden um die Abschleppöse schon Reparieren lassen? nee, immer noch nicht *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 19. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Ach Menno, und ich hätte doch so schöne Kreuzi`s in 15" für dich gehabt...und du wolltest sie nicht:eek: Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 jouu nöö äähmmm.. also die ssstreifens do di... ähäääämmm.. wi soll ma sagen.. merkartich !! Aba sooonst is a ja schöööön , nä ! hehehee Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Aber Madame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Aber Madame! -der wegen der streifen oder wegennoch nicht repariertem rostherd an der abschleppöse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 ... -der wegen der streifen Einmal zum Bahnhof bitte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 ... -der wegen der streifen Einmal zum Bahnhof bitte. noch ist er ja auch noch ca. 1 Jahr "Mums Taxi"- bis Sohni selber fährt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Aber Madame! -der wegen der streifen oder wegennoch nicht repariertem rostherd an der abschleppöse? Wegen der Streifen. War mir nicht bewußt, das junge Damen sowas gut finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Aber Madame! -der wegen der streifen oder wegennoch nicht repariertem rostherd an der abschleppöse? Wegen der Streifen. War mir nicht bewußt, das junge Damen sowas gut finden. schleimer:meinung:immerhin 43;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 mir gefällt der taxi/racing look Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.