Oli* Geschrieben: 8. Mai 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ist ja nicht so, als ob Matze hier im Forum nicht mehr tätig wäre. Hätte er also seine Netzhautpeitsche verkauft, wäre es extrem unwahrscheinlich gewesen, wenn es hier nicht die Runde gemacht hätte. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Die Zeiten für solche Kasperbuden sind wohl auch vorbei, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Mai 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ihr seid doch alle nur neidisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Mai 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ihr seid doch alle nur neidisch ! ...ja, auf all die geschmackvollen Details. Die Dauerwelle kann ich mir auch legen lassen.(okay, dauert ein bißchen bis wieder genug Wolle da ist) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Mai 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Leute Matze ist ein feiner Kerl,der viel Arbeit in sein Auto gesteckt hat. Ich kenne ihn gut,denke auch das er den Wagen hätte verkaufen sollen weil er nur noch unnötige Sachen verbessern kann,etwas weniger wäre bei seinem Auto ausreichend genug. Und Pokale verstauben nur,das sehe ich ja selber bei mir zuhause. Er hat es nicht leicht gehabt,ich möchte uch mal sehen,wenn ein anderer euer Auto plattfährt und nichts bezahlt..... in diesem Sinne sei gegrüsst Matze,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.