Laafer Geschrieben: 13. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Servus eine Frage und zwar meine Freundin braucht für ihr Cabrio neue Beläge und die Scheiben will ich gleich mit machen. Ich hab für mein Cabrio ein Set gekauft ATE Beläge und ATE Powerdisc Bremsscheiben! Mein 320i Cabrio hat aber ABS, das 318i Cabrio meiner Freundin NICHT! Passen die Teile trotzdem? Ich mein sie hat ja deswegen trotzdem Scheiben vo/hi, und vorne auch innenbelüftet und die Durchmesser müssten ja eigentlich die selben sein oder nicht? Bei dem Set steht halt z.B. dabei (Die Innenbelüfteten hat sie ja nur eben kein ABS!= BMW E30 Modelle mit ABS alle Modelle mit innenbelüfteten Bremsscheiben an der Vorderachse und vollen Bremsscheiben an Hinterachse nicht passend für M-Modelle! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Bremsen sind gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.