Zum Inhalt springen

Hermes wird immer blöder :-(


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also bei Hermes drehen se nun wohl ganz durch, Verweigerung EINE Felge mit Reifen zu versenden weil sie NICHT in einem Karton ist (hallo gehts noch).

Nun werd ich wohl keine Felgen/Reifen mehr mit denen Verschicken, denn mal ehrlich woher soll ich denn solche Kartons nehmen, was war das noch schick als man nur ne Kleberolle und etwas Pappe für die Felgen zum Schutz brauchte.

Sorry wenns evtl. nun heisst "Wayne....." aber MICH kotzt sowas an und ich habe OFT und sehr VIEL mit denen verschickt sogut wie nie Probleme gehabt aber sooooooooooooooooo nicht. :konfus: :kotz:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann nur Iloxx empfehlen. Dort reicht es einen Karton oben und unten um die Felgen zu legen und die werden für knapp 50 Euro anstandslos von A nach B transportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sascha: sicher, dass es am fehlenden karton scheitert? ist nicht das maximale gurtmaß bei einer felge inkl. reifen auch schon überschritten?

 

sonst kannst dir doch ohne probleme aus altem karton eine verpackung basteln, die die ganze felge einpackt.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor 3 Tagen noch Felgen mit Reifen mit jeweils einer Pappe auf jeder Seite versandt! --->Hermes!

 

vor nem halben Jahr nur Ärger mit Iloxx gehabt, hasse den Laden seitdem ziemlich und kann davon nur abraten!

 

ansonsten GLS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon mit Hermes Felgen verschickt.Pappe oben,pappe unten und Frischhaltefolie drumgewickelt(soll ja schön knackig bleiben:D).

Hab auch letztens von Horre,hier ausm Talk ne Borbet A geschickt bekommen,war auch nicht in nem Karton und war glaub ich auch Hermes gewesen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die haben letztens schon gemotzt wegen 2 schmalen Felgen mit 165´iger Reifen (wirklich pappe und Klebeband waren genug drum aber HEUTE war ENDE. Laut Hermes solche Sachen ohne Karton drumrum NICHT mehr annehmen und damit fallen die für mich damit aus. Sage das sicher nicht weil ich Spaß dran habe und NEIN das Gurtmaß bei einer Felge mit Reifen war noch langenicht erledigt (war doch kein Monstruckreifen). Also bleibt nur noch GLS in meiner Nähe und versand wird dadurch nicht mehr billger sein.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das kommt drauf an wie die leute so in der annahme sind. ich hatte mit hermes noch nie probleme, selbst das abholen vor der tür bei schweren gegenständen ist hier kein problem

 

gruß hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch so wie ich, als ich die Felgen dem Guido geschickt hab.

 

Das hat alles wunderbar geklappt. :D

Bildmaterial ist hier im Talk vergraben^^

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annahme und Hermesfahrer sind 2 Welten, die Annahmestele sagte heute deutlich "ich würde es annehmen aber die Fahrer dürfen sie so nicht mehr mitnehmen" Ich hatte vor 1-2 Wochen schon mal sone Disse und hab dann mit Hermes getellt um zu fragen obs noch geht und die meinte "das ist normal seid Jahren so aber die Fahrer haben sie immer so mit genommen, wer das heute noich macht bekommt ne Abmahnung" AUAAAA die drehen total durch finde ich. Naja wenn ich je wieder welche verschicke wirds Teurer und mit GLS solang die es noch machen, ansonsten nur noch Abholer oder Pech ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad zu der Zeit zur Annahme gekommen als auch der Fahrer ankam. Schnell noch die Zettel ausgefüllt und ab damit ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm du wolltest doch wieder um den Preis FEILSCHEN.:-D :-D

 

 

Aber ich stimme zu das die bei Hermes an die Knöppe drehn.

Jeder Laden ist anders genauso die Fahrer.

Und der Kunde ist der BLÖDE.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

hab bisher auch mit Herpes äähhh Hermes keine Probleme gehabt, mir wurde nur gesagt, das Reifenprofil muss auch abgedeckt sein, aber nicht unbedingt Karton, Frischhaltefolie ginge z.B. auch(nur noch Pappe hinten und vorn vor die Felge reicht also nicht mehr)- die Fahrer wollen sich nicht dreckig machen, hieß es:freak:

 

aber bisschen Folie drumrum dürfte ja kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fahrer wollen sich nicht dreckig machen, hieß es:freak:

 

aber bisschen Folie drumrum dürfte ja kein Problem sein

 

Ja dann sinds die Versender ja selbst schuld, wer noch nicht mal ordentliche saubere Ware versenden will muss halt mit den Folgen rechnen.

Ist doch immer so , die Regeln werden immer strenger weil es auffallend zunimmt dass

den Versendern so einiges egal geworden ist.

 

Ich sag nur selbst schuld und die ordendlichen müssen drunter leiden:meinung:

 

Genau so ist es ja auch mit der Teilkasko, zu viele lassen sich jeden Pups ersetzen ohne mal drüber nachzudenken. Die Folgen werden immer wieder spürbar :meinung:

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch so wie ich, als ich die Felgen dem Guido geschickt hab.

 

Das hat alles wunderbar geklappt. :D

Bildmaterial ist hier im Talk vergraben^^

 

 

gruß saxe

Stimmt,die waren Top verpackt:daumen:,habe sogar mit deiner Pappe wieder ein Satz Alufelgen versenden mit Hermes,ohne Probleme!

Felgen%20verschicken%20%281%29.JPG

Felgen%20verschicken%20%283%29.JPG

Felgen%20verschicken%20%286%29.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido

 

:daumen: das ist schön zu hören das meine Arbeit noch nen bissel weitergelebt het :freak:

 

was waren da vorher für italienische leckereien drin verpackt?

 

 

Ach, da waren nur pro Packung 3x5kg Nudeln verpackt :D

 

Arbeite in ner Großküche!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest wenigstens Socken anziehen können :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...

 

Das ist net das erste Foto wo meine Füsse mit drauf sind^^

 

:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Postfiliale hat man mir mal erzählt, dass meine vier zusammengebundenen Felgen nur noch im eckigen Karton angenommen werden dürfen, weil sie sonst eher im Auto oder im Verteilerzentrum rumkullern können. Außerdem lassen sie sich schlechter stapeln. Das war für mich nachvollziehbar.

 

Ich habe dann einen Karton um die Felgen gewickelt, bin wieder zur Post und habe dann erfahren, dass 20,7 kg zu viel sind. Die Post transportiert nur max. 20 kg. Vielleicht könnte ich ja etwas aus dem Paket nehmen. :klatsch:

 

Seitdem bin ich GLS-Kunde ohne Kartonzwang.

Mit Gruss aus Haan

Joachim :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp genau so kame mir DHL auch und Hermes meint auch das man sie so besser stapeln kann *LOL* Also ich habe früher genug Reifen verschickt und NIE auch nur ein Problem gehabt (immer gut verklebt und teilweise auch in solchen Tüten) aber nun ist das Maß voll und Hermes bekommt solche Aufträge nicht mehr.

Haben heute mal die Felge mit dem Reifen in einen Karton versucht zu packen (oh mein Gott) ich wette nun wirds teurer weil der Karton mit dem Kram sehr groß ist (kein wunder find mal was passendes).

 

Fazit Hermes und DHL taugen in solchen Aktionen nicht die Bohne und man wird sich mit GLS oder Iloxx beschätigen müssen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst im Jan. 4.Reifen mit Felgen an einem User verschickt. Das auch alles mit Hermes. Die Felgen habe Ich damals nur mit Folie verpackt und es gab keine Probleme mit dem Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...