dimiac Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Guten tag Ein freund von mir möchte sein vfl verkaufen weil er wieder nach Griechenland zieht und kann leider sein E30 nicht mit nehmen.. zu dem auto karosse 320i mit 325i motor (nicht eingetragen)motor und getriebe laufen einwandfreidiamantschwarz metallicM-technik frondbj 6.87 200.000 km lt sportsitze M-technik 2 lenkrad und steht auf 8j und 9j 17 zoll keskin KT3 pulverbeschichtet vorne 205/40R17 hinten 215/40R17 Hankook Ventus dot 2208zahnriemen keilriemen wasserpumpe sowie die sämtliche dichtungen im motor sind vor 8.000 km erneuert worden (kein zylinderkopf riss oder ähnliche beschädigungen) ich würde mich freuen wen mir einer p x daumen sagen könnte was das auto für ein wert hatangeboten weden ich natürlich auch weiter geben und es kann jeder zeit besichtig werden.... wen noch fragen gibs beatworten wir die gerne... mfg Dimi hier noch ein paar bilder.... Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 hmmmm nichts....??? Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 12. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 hmm 1000 euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 12. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 würd auch sagen,das du dafür kaum noch was kriegst!...würd ich eher schlachten das teil..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 12. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Mit eingetragenem Motor ist der Wagen sicherlich interessanter ?Steht er doch gut da :) TüV drauf und anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Ist meiner Meinung nach schon zu verbastelt, außerdem passt da was net! Die Stoßstangen werden nicht original sein, denn der Wagen hat ja offensichtlich ShadowLine und da sind auch die sonst Chrom Stoßstangen in Wagenfarbe. Oder es wurden die Chromleisten um die Fenster schwarz lackiert eins von beiden jedenfalls. Ich würde den so nicht haben wollen entweder Shadow oder Chrom aber beim VFL lieber Chrom. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 das muss ich nachfragen aber als er den gekauft hat war der so Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 12. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Also mir gefällt er. Würde ihn auch ohne eingetragenen Motor nehmen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Also mir gefällt er. Würde ihn auch ohne eingetragenen Motor nehmen. Du würdest doch alles nehmen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 12. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Ja klar, was besser darsteht als meiner. Vermisse im moment das E30-Feeling. Da meiner dasteht und zerlegt wird. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John-Doe Geschrieben: 12. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 das muss ich nachfragen aber als er den gekauft hat war der so Das mag ja sein; aber er wird ihn doch wohl damals nicht nigel-nagel neu gekauft haben!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Stell ihn bei ebay rein und gut ist. Ich denke ab 1200 Euro aufwärts ist alles drin - allein durch das Zubehör.Ist doch hier im Forum immer dasselbe: Alle schreien schlachten, verbastelt oder sonstwas. In Wirklichkeit geht es nur darum ein Schnäppchen zu machen oder gute Teile abzustauben.Wie lange hat der Hobel TÜV?Mit TÜV neu wären sicherlich 1500 & mehr drin.Schau Dir mal an, was da so in der Bucht an Kernschrott für teuer Geld verkauft wird.Du musst nur die Artikelbeschreibung schön reißerisch und auf 18-20jährige auslegen, von wegen "Ferrari-Killer", tiefer, breiter, härter, lauter, Muschimagnet... Achja: Wenn er ihn für nen 1000er abgeben will, lass es mich wissen, dann bin ich dabei...Brauche noch ein adäquates T-Car für ausserhalb der Saison... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 12. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 für nen 1000-er würde ich ihn auch nehmen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 siehste. Sind wir schon 3.Dementsprechend sind ca.1500 in der Bucht / Mobile / AS realistisch.Viel Erfolg Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 12. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Du musst nur die Artikelbeschreibung schön reißerisch und auf 18-20jährige auslegen, von wegen "Ferrari-Killer", tiefer, breiter, härter, lauter, Muschimagnet... Immer diese Vorurteile Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Du musst nur die Artikelbeschreibung schön reißerisch und auf 18-20jährige auslegen, von wegen "Ferrari-Killer", tiefer, breiter, härter, lauter, Muschimagnet... Immer diese Vorurteile Ja,find ich auch! Besonders wenn sie zutreffen! :D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 gibts einen grund, dass er den motor nicht eintragen lässt?das würde den verkaufspreis sicher sehr spürbar erhöhen... ich gehe bei nicht eingetragenen teilen prinzipiell davon aus, dass etwas faul ist. sonst gäbe es ja keinen grund es ordentlich zu erledigen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 12. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Felgen verkaufen, M-Tech 2 verkaufen + dafür Kreuzer und M-Tech 1 rein und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 gibts einen grund, dass er den motor nicht eintragen lässt?das würde den verkaufspreis sicher sehr spürbar erhöhen... ich gehe bei nicht eingetragenen teilen prinzipiell davon aus, dass etwas faul ist. sonst gäbe es ja keinen grund es ordentlich zu erledigen. Er möchte nicht mehr geld in das Auto reinstecken! Er zieht wieder nach griechenland(habe ich auch oben geschrieben...)Er verkauft alles was er hatt ein eintragung wäre "geldverschwändung" was er momentan ziemlich nötig hat Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 13. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 gibts einen grund, dass er den motor nicht eintragen lässt?das würde den verkaufspreis sicher sehr spürbar erhöhen... ich gehe bei nicht eingetragenen teilen prinzipiell davon aus, dass etwas faul ist. sonst gäbe es ja keinen grund es ordentlich zu erledigen. Er möchte nicht mehr geld in das Auto reinstecken! Er zieht wieder nach griechenland(habe ich auch oben geschrieben...)Er verkauft alles was er hatt ein eintragung wäre "geldverschwändung" was er momentan ziemlich nötig hat Haben das nicht alle Griechen ? PS: Ist doch nur Spass - bitte nicht böse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 13. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 ein eintragung wäre "geldverschwändung" was er momentan ziemlich nötig hat Servus, wie ich sehe hat er noch Trommel hinten, damit ist auch schon geklärt warum der Motor nicht eingetragen ist, weil man das nicht eingetragen bekommt mit der Bremse. Das hat nix mit Geldverschwendung zu tun, sondern nicht möglich *g*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Stimmt - habe ich gar nicht dran gedacht, das wird der Grund sein. @ Hennarot: Der war gut Vorurteile sind alle scheiße.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 13. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Also kostet es Geld auf Scheibenbremse umzubauen, dieses Geld will er nicht mehr investieren.So wäre es für "ihn" dann wieder Geldverschwendung.Ein ehrlicher Hinweis auf diese Umbaupflicht für TüV-Abnhahme wäre allerdings sehr fair und auch nötig damit der Käufer informiert ist und es selbst ohne Überraschungen erledigen kann.Mit Gebrauchtteilen (selbst gemacht) kann das doch eigentlich auch garnicht so teuer sein ? Ob es sich lohnt, naja muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 13. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 (bearbeitet) welche Preisvorstellung hat denn dein Kolege @ Dimiac und muß das Diff auch noch gewechselt werden? Bearbeitet: 13. Mai 2010 von Independent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 ein eintragung wäre "geldverschwändung" was er momentan ziemlich nötig hat offenbar gehts ja nicht nur um die eintragung, sondern um einen mangelhaften umbau. die eintragung würde sich durch den höheren verkaufspreis SOFORT wieder amortisieren. @independent: wenn die bremsen hinten die falschen sind, kannst drauf wetten, dass weder getriebe noch diff getauscht worden sind... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.